Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
6 online visitors
0 online members
6 online guests
30 Tage-Statistik:
13495086 hits overall
337359 hits members
13157727 hits guests
8991 visits overall
7319 visits today
Red Horst » News Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Alle guten Dinge... (16.05.2007 17:50) Gesamt: 6 Kommentare
Kommentar #6 20.05.2007 12:30
Kommentar: #6
[136:missingdata]
Gast



hdl fu

Zitieren
Kommentar #5 20.05.2007 01:13
Kommentar: #5
dG\\\'Fumanlinho
Gast



naja ich hätte eine ähnliche News lieber auf unserer Seite gesehen!

viel glück weiterhin

email for dG\\\'Fumanlinho available, ask webmaster Zitieren
Kommentar #4 16.05.2007 21:07
Kommentar: #4
TO-Live|Waterboy*swa
Gast



Es interessiert vielleicht nicht jeden jeder einzelne Transfer, aber man kann anhand den einzelnen Aufklapp-Headlines erkennen um welchen Clan es geht und somit schon sagen "es interessiert mich nur der"

Trotzdem Danke für die Kritik

email for TO-Live|Waterboy*swa available, ask webmaster Besuche die Homepage von TO-Live|Waterboy*swa Zitieren
Kommentar #3 16.05.2007 20:15
Kommentar: #3
Buster
Clanrat



So schön der Aufklappeffekt auch ist, aber wenn ich jede Information erst durch Klicken hervorkramen muss, was sind das dann für Seiten zum schnellen informieren?

email for Buster available, ask webmaster Besuche die Homepage von Buster   62183441 Zitieren
Kommentar #2 16.05.2007 19:44
Kommentar: #2
TO-Live Team
Gast



Wir sind regelmäßiger Gast auf euer Seite und würden uns freuen wenn das auf Gegenseitigkeit beruht. Euren Newseintrag findet ihr bei uns natürlich auch schon verlinkt.

mfg
TO-Live Team

email for TO-Live Team available, ask webmaster Besuche die Homepage von TO-Live Team Zitieren
 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Scroll Up


Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 02:21.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele