Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
4 online visitors
0 online members
4 online guests
30 Tage-Statistik:
13477321 hits overall
337359 hits members
13139962 hits guests
8991 visits overall
7557 visits today
Red Horst » News Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Es ist Zeit... (05.12.2004 23:56) Gesamt: 35 Kommentare
Kommentar #35 31.12.2004 14:40
frown omg Kommentar: #35
(v).Roach
Gast



schade ZUUL
wünsch dir viel erfolg bei was auch immer du machst

email for (v).Roach available, ask webmaster Besuche die Homepage von (v).Roach Zitieren
Kommentar #34 29.12.2004 16:26
Thumb Up Ein neues Leben Kommentar: #34
Pinback aka Soylent
Gast



hat begonnen. Tja, ich kenne das als Ex-RHCler ja nun auch sehr gut und ich weiß das ein Clanleben vieles ist aber am meisten eine Verpflichtung die viel Zeit in Anspruch nimmt. Lieber Zuul aller Anfang ist schwer und du fühlst dich wie ein Junkie auf Entzug aber nach einer Weile wird dein Heimweh geringer und du bist ja nun auch nicht mehr der Jüngste Genieße das Reallife und mach im Clan Platz für die Jugend

Nebenbei noch schöne Grüße an alle RHCler - wahrscheinlich kennen mich die meisten eh nicht mehr. Bin ja schon ewig in Rente. Alles gute für die Zukunft und einen guten Rutsch.

Pinback/Soylent

email for Pinback aka Soylent available, ask webmaster Zitieren
Kommentar #33 23.12.2004 13:08
alles gute Kommentar: #33
Satanos
Gast



na denn zuul, mach mal was anständiges :-)
vielleicht schreibt man sich mal wieder

email for Satanos available, ask webmaster   96588509 Zitieren
Kommentar #32 16.12.2004 21:23
schade Kommentar: #32
=ISTORMI=Dr. Colossus
Gast



naja aber zu unserm gemeinsamen lanevent kommste aber, oder? sofern das bald mal stattfindet

email for =ISTORMI=Dr. Colossus available, ask webmaster Zitieren
Kommentar #31 15.12.2004 21:04
wink Mach jut Kommentar: #31
Ninu
Gast



Hi Zuuli alter Schwede,

machs gut und schau mal auf einer von unsren Lans vorbei wenn du in der nähe bist.War ne Ehre dich kennen zu lernen.

Cu Bela

email for Ninu available, ask webmaster Besuche die Homepage von Ninu   134083922 Zitieren
 Seite 1 von 7 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5 6 7  »
Scroll Up


Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 09:34.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele