Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
7 online visitors
0 online members
7 online guests
30 Tage-Statistik:
13477327 hits overall
337359 hits members
13139968 hits guests
8991 visits overall
7560 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Team Fortress    Team Fortress

*R]-[C* goes TF2
24.06.2008 21:33 von L@crima

Kommentare (0)

Wie lange hält es ein durchschnittlicher deutscher Feierabendzocker selbst während der EM ohne neues PC-Spiel aus ? Nicht lange^^ Daher haben wir die Regale im Media Markt durchschnüffelt auf der Suche nach einem neuen Clanspiel. CoD4 ? Nee, spielen schon alle ex-TO:C-Luschen BF2 ? Nö, da sind ja Fahrzeuge drin^^ UT3 ? Nicht bevor TO3 fertig ist Was also dann ? Wie die Überschrift schon sagt, werden sich Teile des Horst von nun an mit beschäftigen und auf den Servern für Unruhe sorgen Ob wir das Spiel auch in einer Liga zocken werden, wird sich noch zeigen. Erstmal wollen wir alles ausgiebig testen und prüfen, ob uns das Game liegt. Immerhin spielt es sich völlig anders als AoT oder TO:C Der Horst jedenfalls lebt weiter und man wird von uns noch mehr sehen/hören in der Zukunft. So stay tuned....

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:09.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele