Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
4 online visitors
0 online members
4 online guests
30 Tage-Statistik:
13477921 hits overall
337359 hits members
13140562 hits guests
8991 visits overall
7528 visits today
Red Horst » *R]-[C* Clantreffen 2007



*R]-[C* Clantreffen 2007

Leipzig Hbf 6 Uhr am Morgen - nirgends ist Kaffee aufzutreiben
Leipzig Hbf 6 Uhr am Morgen - nirgends ist Kaffee aufzutreiben

Die Location: menaces Garten
Die Location: menaces Garten

Spielplatz integriert ...
Spielplatz integriert ...

sCorpi beäugt die neuen Gesichter
sCorpi beäugt die neuen Gesichter

Noch ist menaCe erfreut über unsere Anwesenheit ^^
Noch ist menaCe erfreut über unsere Anwesenheit ^^

Micha war schon sehr früh nicht mehr klar :D
Micha war schon sehr früh nicht mehr klar :D

L@crima: Ich habe meine schwarze Robe vergessen, aber dafür dieses lebende Züchtigungswerkzeug mitgebracht.
L@crima: Ich habe meine schwarze Robe vergessen, aber dafür dieses lebende Züchtigungswerkzeug mitgebracht.

Die Identität von deagle muss aus bekannten Gründen geheim gehalten werden.
Die Identität von deagle muss aus Heidemarie bekannten Gründen geheim gehalten werden.

Das 1. Bier vom Fass wehrte sich noch ...
Das 1. Bier vom Fass wehrte sich noch ...

... bis wir es vorzogen den alten Zapfmeister an den Grill zu strafversetzen.
... bis wir es vorzogen den alten Zapfmeister an den Grill zu strafversetzen.

Während wir uns und menaCe den Grill vorglühten, wurden gleich neue Taktiken für OBJ-Garden ersonnen.
Während wir uns und menaCe den Grill vorglühten, wurden gleich neue Taktiken für OBJ-Garden ersonnen.

Lektion ala menaCe: Horst sein bedeutet auch Profigarnitur für Profifresssäcke am Start zu haben.
Lektion ala menaCe: Horst sein bedeutet auch Profigarnitur für Profifresssäcke am Start zu haben.

Nicht nur wir - auch das ... vor uns - hatten Spaß bei Musik von The Black Sheep.
Nicht nur wir - auch das ... vor uns - hatten Spaß bei Musik von The Black Sheep.

deagle musste mehrmals gehen ...
deagle musste mehrmals gehen ...

... und brachte irgendwie The Black Sheep mit ...
... und brachte irgendwie die Mädels gleich mit ...

... und Femfire ...
... und Femfire ...

... heiße Angelegenheit ...
... heiße Angelegenheit ...

deagle beim Rumdödeln
deagle beim Rumdödeln

Dazu gibt es noch 2x 30 Sekunden Video (xvid) der Feuerperformance von Femfire:

Links:

Zuletzt bearbeitet von Buster - Datum: 27.08.2007 23:56

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:30.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
VWar Content Hack 1.0, Copyright © 2004, IronMaiden
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele