Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
5 online visitors
0 online members
5 online guests
30 Tage-Statistik:
13492825 hits overall
337359 hits members
13155466 hits guests
8991 visits overall
7351 visits today
Red Horst Wars / Wardetails

Zuruck zur Warubersicht Zuruck zur Warubersicht ]

TO:Crossfire TO:Crossfire: *R]-[C* vs. tS][, 27.07.2006 20:30
Allgemein
Gegner:  toxic Sins eSports
Spiel: TO:Crossfire
Gametyp: TO:C Team
Matchtyp: PRO-Masters
XonX 5 vs 5

Ergebnisse
  *R]-[C* tS][  
  0
0
 
Kahn,Guinea,Fazze,Offline,Micha 5

Bericht
Voller Begeisterung darüber, daß bei den Propheten Masters nur noch eine Map gespielt wird, spielten wir heute unser Achtelfinalspiel gegen die Jungs von tS][. Nicht wirklich vorbereitet gings auf den Server um Bushido zu zocken. Wir begannen auf Terror und harrten erstmal der Dinge die da auf uns zu kommen sollten. Es lief recht gut und tS][ hatte entweder noch weniger auf der Map trainiert als wir, oder sie hatten nen schlechten Tag. Jedenfalls konnten wir diese Seite 10:2 für uns entscheiden. Nun der Wechsel auf Swat, und gleich mal die ersten 2 Runden geholt. Nachdem tS][ dann nochmal aufschließen konnte und den ausgleich machte, entschieden wir uns dafür den fehlenden Punkt noch zu machen und somit den Sieg bereits nach fünf gespielten Runden einzufahren. Nun wurden wir Stellenweise doch recht leichtsinnig und vergaben zuviele Punkte. Am Ende ein 6:6. Alles in Allem hätte die Geschichte nach dem 10:2 auf Terror, defenitiv höher ausfallen müssen. Thx für eine flamefreies Match.
Kommentare (1)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 15:05.


© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele