Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
9 online visitors
0 online members
9 online guests
30 Tage-Statistik:
13478296 hits overall
337359 hits members
13140937 hits guests
8991 visits overall
7524 visits today
Red Horst Wars / Wardetails

Zuruck zur Warubersicht Zuruck zur Warubersicht ]

Tactical Ops Tactical Ops: *R]-[C* vs. [KOPnet], 08.10.2006 20:30
Allgemein
Gegner:  Knocked Out Players
Spiel: Tactical Ops
Gametyp: TO:AoT Team
Matchtyp: XGC
XonX 5 vs 5

Ergebnisse
  *R]-[C* [KOPnet]  
TO-Omega 3 9 [ Screenshot ]
TO-Omega 1 11 [ Screenshot ]
TO-Getaway 8 4 [ Screenshot ]
TO-Getaway 7 5 [ Screenshot ]
  19
29
 
MagicWar, 1c3, offline, TreppenToni, Buster 5 kleine Flamerkinder - jaja, scheiß Pauschalisierungen ... war vielleicht doch einer dabei, der nicht ...

Bericht
[KOPnet] hat ein extremes Kurzzeitgedächtnis und konnte sich als erstes nicht mehr erinnern für welche Uhrzeit das Match ausgemacht wurde. Nach langem hin und her war 20:30 halbwegs akzeptiert, so dass wir regelkonform auf 20:59 Uhr "strecken" konnten, weil uns bis dahin immernoch ein Spieler fehlte. Denn [KOPnet] - heute eigentlich garnicht so nett - fürchtete dermaßen um ihren Sieg, dass der morgen spielberechtigte kl!nga unter keinen Umständen schon heute spielen durfte. Termin verschieben war natürlich auch nicht drin. Sehr faire Geste von den Jungs ... So wurde regelwidrig (Regeln sagen 5on5 oder 4on4) das Spiel gestartet, denn wir sind ja faire Leute und treten wenigstens an, wenn der Gegner es so eilig hat unfair zu gewinnen. Von den 4 Mann auf Omega hatten bei uns dementsprechend 2 keinen blassen Schimmer und doch konnten wir 4 Punkte holen. Manchmal reichen eben auch nur 4 Mann oder einer Getaway bestätigte die ernsthaften Sorgen von [KOPböse] um ihre Spielstatistik in der XGC. Denn von nun an waren wir zu fünft. Von Getaway gibt es kaum nennenswertes zu berichten bis auf die Zwischenpause beim Mapchange und serverwachsel von Omega bei [KOPböse] zu unserem Server. Da muss sich einer von ihnen natürlich per Massenexodus vom Server befördern und kommt nicht wieder rauf. Die Chance auf ein faires 4on4. Da wird aber keine Schweine sondern Horste sind, wurde die Map geswitcht ... nachdem man uns diverse Sprüche und Bezeichnungen an den Kopf geworfen hat. Ganz in [KOPnet]-Manier schließe ich mit den Worten: "Mögen sie an ihren gewonnen Punkten ersticken". Buster P.S.: Verlogene Gegendarstellungen wollen wir natürlich nicht vorenthalten. Man beachte auch die Kommentare.
Kommentare (2)

Andere Spiele gegen [KOPnet] - Knocked Out Players
Spiel Datum Matchtyp Gametyp Ergebnis W/L/D
Tactical Ops 21.01.2007 Tactical Ops GSL TO:AoT Team 35 : 13 win Details - 0 0 Kommentare
Tactical Ops 20.04.2005 Tactical Ops Funmatch TO:AoT Team 40 : 8 win Details - 2 2 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 16:57.


© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele