Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
5 online visitors
0 online members
5 online guests
30 Tage-Statistik:
13492683 hits overall
337359 hits members
13155324 hits guests
8991 visits overall
7350 visits today
Red Horst Wars / Wardetails

Zuruck zur Warubersicht Zuruck zur Warubersicht ]

Tactical Ops Tactical Ops: *R]-[C* vs. ]dRvN[, 05.11.2006 20:30
Allgemein
Gegner:  Die Ritter vom Nie
Spiel: Tactical Ops
Gametyp: TO:AoT Team
Matchtyp: GSL
XonX 5 vs 5

Ergebnisse
  *R]-[C* ]dRvN[  
TO-Getaway 4 8
TO-Getaway 5 7
TO-Scope 3 9
TO-Scope 4 8
  16
32
 
- -

Bericht
Hmm was soll ich sagen ? 1. dRvN war oder ist ein sehr netter Clan. 2. Deren Server ging nicht unser Server war fürn Arsch, da hat dRvN einen Server besorgt, auf dem zwar kein ACP drauf war, aber wir sagten zu. Sind ja keine Cheater, deswegen brauchten wir das ACP auch nicht. Wenn alle Clans so währen, könnte man die Anti-Cheatprogramme weglassen und es gäbe auch weniger Probleme. 3. Weder auf Scope (1.Map) noch auf Geta (2.Map) konnten wir zu unserem Spiel finden und machten einen nach dem anderen Fehler, die nicht hätten sein sollen / dürfen. 4. Wir haben daraus gelernt und stellen diese anfängerfehler ab. 5. War ja das 1, GSL-Match und da war die Anspannung und Nervosität sehr hoch. 6. Müssen wir ein eingespieltes Team zusammen Formen und mehr Train machen. Im großen ganzen war das Match garnicht so schlecht und vielen Dank an die Ritter die wissen was FairPlay heisst. HF GL in der GSL.
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen ]dRvN[ - Die Ritter vom Nie
Spiel Datum Matchtyp Gametyp Ergebnis W/L/D
Tactical Ops 04.12.2006 Tactical Ops XGC TO:AoT Team 30 : 0 win Details - 0 0 Kommentare
Tactical Ops 15.12.2004 Tactical Ops Funmatch TO:AoT Team 29 : 19 win Details - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 11:56.


© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele