Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
5 online visitors
0 online members
5 online guests
30 Tage-Statistik:
13494346 hits overall
337359 hits members
13156987 hits guests
8991 visits overall
7296 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Mitglieder    Mitglieder

Willkomm0rn beim Horst!!!
28.09.2005 00:24 von ZUUL

Kommentare (29)
zuletzt 18.10.2005 19:33
von hamj - WHO?!
Ab heute macht sebi.hb bei uns sein Tryout!! Und zwar im icq-POOL squad, hf und gl! Und das kam so... Er sprach mich forscherweise im TS an und laberte etwas von Luke und was mit RHC sei? Ich dachte mir vielleicht möchte er ja joinen und Luke sollte für ihn anfragen? Naja, aufjedenfall ließ er sich im slide-a-lama bashen und ich ließ ihn dann beim pool gewinnen. so, jetzt ist er hier. So, nun noch ein RHC-Urgestein: Booster hat sich nach mehrjähriger RHC-Pause entschlossen zurück zu kommen, was natürlich die alten Hasen bei uns erfreut!! HF&und so! *Update* Der gute alte Booster ist auch wieder mit von der Partie GL und HF bei den Horsten!!! *Update2* Im CS:S Team tut sich auch was, wir heißen unseren ehemaligen TOler ph1L1 recht herzlich wilkommen Mach uns keine Schande Du alter Socke P.S. und sie kommen doch alle wieder !!!

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:10.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele