Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
2 online visitors
0 online members
2 online guests
30 Tage-Statistik:
11594462 hits overall
337338 hits members
11257124 hits guests
8991 visits overall
6332 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

GSL TO:C 4.Spieltag
22.11.2006 14:39 von sCoRpI

Kommentare (0)

Nach dem doch sehr knappen Spiel vom letzten Spieltag, in der GSL müssen wir diesmal gegen die Männeken von dG - damn gaming ran, welche wie wir bisher ungeschlagen in der GSL sind. Das könnte recht interessant werden da wir schon ein paar mal gegeneinander gespielt haben. Matchdetails: Spieltag: 23.11.2006 20:30 Lineup dG : w1esel, Lisa, Re@dykill, FreEk, Fumanlino Lineup *R]-[C* : Micha, Nic3guy, FazZz3, Guinea, Khan, sCoRpI Map 1: Hyperion dG Terror 05 : 07 Swat *R]-[C* dG Swat 04 : 08 Terror *R]-[C* Also auf unserm schnuckeligen Server ging es los. Zuerst Swat wo wir gut loslegten bis dG Dauerrushes eingeführt haben, das hat uns dann etwas aus dem Konzept gebracht. Auf Terror lief es dann besser, obwohl dG auch wieder sehr gut gegen hielt. Insgesamt Map gewonnen und mal schauen was so auf Rage abgeht Map 2 : Rage dG Terror 04 : 08 Swat *R]-[C* dG Swat 07 : 05 Terror *R]-[C* Für Rage haben wir dann auf den dG Server gewechselt und den dicken FazZze für sCoRpI eingewechselt. Auf Swat wurde dann schön umgesetzt was uns der Khan vorher so alles für komisches Zeug erzählt hat und wir konnten den Vorsprung ausbauen. Auf Terror lief es dann nicht mehr ganz so Rund aber wir konnten die letzten Pünkchen für den Sieg sichern. Final Result dG 20 : 28 *R]-[C* Insgesamt schönes spannendes Match und sehr netter Gegner. Statement: dG'w1eSeL°HeaveN : Das Match wird auf jeden Fall unser schwerstes Match in der bisherigen Saison. Mit Hyperion hat R]-[C eine Map gewählt die wir eindeutig nicht perfekt beherrschen. Die bisherigen Aufeinandertreffen waren immer sehr spannend. R]-[C hat in den letzen Wochen stark an Leistung zugelegt. Ich denke die Tagesform wird das Match entscheiden. Mit einem guten Teamplay denke ich aber können wir uns den Sieg sichern.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:21.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele