Die Damen und Herren der Gamestar konnten sich auch diese Woche, wenn auch etwas verspätet, dazu durchringen den nächsten Spieltag auszulosen und vergaben uns an die German Ruffneck´s (ruF) .
Die Ruffneck´s starteten mit drei Def. Wins in die Saison, sind bislang ungeschlagen und befinden sich momentan auf dem zweiten Tabellenplatz als direkter Verfolger zu den [ntars].
Bisher war es uns nicht möglich uns erfolgreich gegen die Ruffneck´s durchzusetzten und wir kassierten stellenweise recht deftige Niederlagen. Auch dieses Mal rechnen wir uns nicht wirklich große Chancen aus, da wir zum einen außer den GSL Pflichtspielen kaum noch was mit dem Spiel zu schaffen haben, und zum anderen ist vergangene Woche das WoW Addon "Burning Crusade " erschienen und ein nicht unerheblicher Teil des TO:C Teams beschäftigt sich zur Zeit lieber damit.
Wie jedoch auf der Homepage von ruF zu lesen ist, haben vor kurzem mehrere Spieler des TO:C Teams das Handtuch geworfen und man muss ein neues Team auf die Beine stellen. Könnte ein interessantes Match werden.
Matchdetails:Spieltag: vorraussichtlich 25.01.2007 20:30
Lineup ruF : t0H0, SaTaN.NrW, MORBIAS, cortez, Painkillah
Lineup *R]-[C* :Khan, Guinea, Buster, Scorpi, Niceguy
Map 1: HyperionruF Terror 11 : 01 Swat *R]-[C*ruF Swat 04 : 08 Terror *R]-[C*
So was gibt gross zu sagen mit einer halben Stunde Verspätung die uns zu verdanken war ging es los ins Match. Mit 4 Mann !!! Und das sehr verpeilt. Man hat schön gemerkt das unser WoW Skill höher ist als der TO:C Skill. Nach der halben Map ist dann auch endlich Niceguy erschienen. Hat aber nix genutzt. 11:1 Packung
Auf Terror wurde es dann interessanter. So langsam waren wir wieder drin und konnten gut gegen halten.
Map 2: RageruF Terror 08 : 04 Swat *R]-[C*ruF Swat 03 : 09 Terror *R]-[C*
Auf Rage Swat mussten wir erst eine weile rumbasteln bis wir klargekommen sind und auf Terror waren wir seit langem mal wieder sehr stark. Insgesamt 13:11 auf Rage für uns
Gesamt:ruF 26 : 22 *R]-[C*
Insgesamt muss man sagen wir hätten den Sieg auch nicht verdient gehabt. Dafür sind wir einfach zu inaktiv in letzter Zeit.