Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
2 online visitors
0 online members
2 online guests
30 Tage-Statistik:
11594537 hits overall
337338 hits members
11257199 hits guests
8991 visits overall
6331 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

GSL TO:C 10.Spieltag
30.01.2007 12:15 von Micha

Kommentare (3)
zuletzt 31.01.2007 19:09
von «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir
Die Damen und Herren der Gamestar konnten sich auch diese Woche, wenn auch etwas verspätet, dazu durchringen den nächsten Spieltag auszulosen und vergaben uns an die German Ruffneck´s (ruF) . Die Ruffneck´s starteten mit drei Def. Wins in die Saison, sind bislang ungeschlagen und befinden sich momentan auf dem zweiten Tabellenplatz als direkter Verfolger zu den [ntars]. Bisher war es uns nicht möglich uns erfolgreich gegen die Ruffneck´s durchzusetzten und wir kassierten stellenweise recht deftige Niederlagen. Auch dieses Mal rechnen wir uns nicht wirklich große Chancen aus, da wir zum einen außer den GSL Pflichtspielen kaum noch was mit dem Spiel zu schaffen haben, und zum anderen ist vergangene Woche das WoW Addon "Burning Crusade " erschienen und ein nicht unerheblicher Teil des TO:C Teams beschäftigt sich zur Zeit lieber damit. Wie jedoch auf der Homepage von ruF zu lesen ist, haben vor kurzem mehrere Spieler des TO:C Teams das Handtuch geworfen und man muss ein neues Team auf die Beine stellen. Könnte ein interessantes Match werden. Matchdetails: Spieltag: vorraussichtlich 25.01.2007 20:30 Lineup ruF : t0H0, SaTaN.NrW, MORBIAS, cortez, Painkillah Lineup *R]-[C* :Khan, Guinea, Buster, Scorpi, Niceguy Map 1: Hyperion ruF Terror 11 : 01 Swat *R]-[C* ruF Swat 04 : 08 Terror *R]-[C* So was gibt gross zu sagen mit einer halben Stunde Verspätung die uns zu verdanken war ging es los ins Match. Mit 4 Mann !!! Und das sehr verpeilt. Man hat schön gemerkt das unser WoW Skill höher ist als der TO:C Skill. Nach der halben Map ist dann auch endlich Niceguy erschienen. Hat aber nix genutzt. 11:1 Packung Auf Terror wurde es dann interessanter. So langsam waren wir wieder drin und konnten gut gegen halten. Map 2: Rage ruF Terror 08 : 04 Swat *R]-[C* ruF Swat 03 : 09 Terror *R]-[C* Auf Rage Swat mussten wir erst eine weile rumbasteln bis wir klargekommen sind und auf Terror waren wir seit langem mal wieder sehr stark. Insgesamt 13:11 auf Rage für uns Gesamt: ruF 26 : 22 *R]-[C* Insgesamt muss man sagen wir hätten den Sieg auch nicht verdient gehabt. Dafür sind wir einfach zu inaktiv in letzter Zeit.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:49.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele