Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
4 online visitors
0 online members
4 online guests
30 Tage-Statistik:
13477919 hits overall
337359 hits members
13140560 hits guests
8991 visits overall
7529 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

RHC verlässt GSL und TO:C
17.06.2008 20:20 von Micha

Kommentare (5)
zuletzt 18.06.2008 23:57
von hamj - WHO?!
Am heutigen Tage haben wir uns entschieden sowohl der GSL als auch TO:C den Rücken zu kehren, und uns nach Alternativen umzuschauen. Dies wird wohl eine Weile dauern da nicht wirklich Alternativen in Sicht sind. Man wird den ein oder anderen Horst sicherlich noch beim Publicdaddeln erwischen, aber im Großen und Ganzen war es das für uns. Wir hatten uns von der Aufnahme in die GSL wenigstens einen kleinen Ruck in der Community erhofft, jedoch schaffte es die Liga das Spiel noch bevor es richtig losging schon zu beerdigen. Spieltage die Wochen auseinanderlagen, Regeländerung wie es gerade beliebte, eine nicht Berücksichtigung der Europameisterschaft sowie eine noch folgende Sommerpause von fast 2 Monaten sind einfach zuviel des Guten. Es gab einmal Zeiten, da wurden in der Zeit in der bisher 10 Spieltage absolviert wurden, ganze Saisons durchgezogen, aber das ist eine andere Geschichte. Wir wünschen allen verbleibenden Clans alles Gute für den weiteren Saisonverlauf und danken InT-2k und seinem Entwicklerstab für den steten Versuch das Spiel zu verbessern und zu pushen.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:27.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele