Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
3 online visitors
0 online members
3 online guests
30 Tage-Statistik:
13492704 hits overall
337359 hits members
13155345 hits guests
8991 visits overall
7350 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Khans Welt    Khans Welt

Der Khan nullt
28.06.2008 00:00 von Micha

Kommentare (11)
zuletzt 09.07.2008 22:26
von Snowpunk
Heute, vor ziemlich genau 3 Dekaden, erblickte ein Khan das Licht der Welt, welcher im weiteren Verlauf seines Lebens mehrfach versuchen würde die Weltherrschaft an sich zu reissen. Jedoch munkelt man, daß eben diese Geburt nicht ohne Zwischenfälle verlief. So soll der Säugling, in dem für Khan absolut typischen Größenwahn, versucht haben aus seiner Mutter heraus zu spazieren, und fiel natürlich erstmal kräftig auf die Hirse. Desweiteren wird gemunkelt, daß dieses zwar der erste "Einschlag" auf das Haupt des Neuösis war, jedoch nicht der Letzte. Man geht stark davon aus das auch die weiteren Gehversuche nicht von Erfolg gekrönt waren, und der Schädel durchaus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Anders kann man sich sein Verhalten, daß durchaus als merkwürdig zu bezeichen ist, jedenfalls nicht erklären. Undokumentierten Vermutungen zur Folge soll er im Jahre 2002 dem *R]-[C* beigetreten sein, um hier zu einem echten Horst ausgebildet zu werden und dann von hieraus, unter dem Deckmäntelchen des Onlinegamings, weitere Versuche zu starten die absolute Kontrolle über die Welt zu erlangen. Unter anderem soll er versucht haben als Margaret Thatcher verkleidet, in den Buckingham Palace zu schleichen und die Queen zu entmachten. Dies schlug jedoch, zur Überraschung aller, fehl. Auch die Tatsache George W. Bush vor zwei Jahren entführt und sich selbst in das Amt des US-Präsidenten gehoben zu haben, flog am Abend des ersten Tages auf, als er irrtümlicher Weise, die mittlerweile verstorbene (warum wohl?), Spaniel-Hündin "Spot" des Präsidenten, für die ihm angetraute Firstlady hielt. Zum Erstaunen aller hat er es bis heute geschafft am Leben zu bleiben und sein angeschlagenes Hirn ist nach wie vor für weitere Heiterkeiten zu haben. In diesem Sinne, alles Gute zum 30. Geburtstag, bleib wie Du bist und feier schön. ps: Schade das Dein Versuch, über die EM an die Weltherrschaft zu gelangen, erneut fehlschlug. Vllt. hättest Du Dich nicht ausgerechnet als Jamaikaner verkleidet in die schwedische Mannschaft schmuggeln sollen.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 13:44.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele