Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
2 online visitors
0 online members
2 online guests
30 Tage-Statistik:
13500269 hits overall
337359 hits members
13162910 hits guests
8991 visits overall
7039 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Mitglieder    Mitglieder

Frischer Wind
06.12.2004 23:16 von Gast

Kommentare (26)
zuletzt 10.12.2004 11:08
von SpetsNaz
Einiges tut sich beim Horst. Wir begrüssen Doses Lieblingshomie ca$h in unseren Reihen! Schon nach T5 (R.I.P. ) wollte ich ihn holen doch GaB war damals schneller... Nun hat er doch endlich seinen Weg zu uns gefunden andY.fRa der zuletzt bei g4u gespielt hat ist ebenfalls ab heute Tryout und passt ganz gut zu unserer Attitüde, denke ich Mark-S-NL setzt sein vor ein paar Monaten abgebrochenes Try fort und wird beide Squads nach Kräften verstärken Leider haben wir auch einige Abgänge...nichts überraschendes, im wesentlichen ziehen grad nur unsere Langzeitinaktiven einen Schlussstrich. Nach XelNaga und ZUUL zieht es auch Tapeworm, zEUs und Seniorcheffe Clone in Gefilde abseits von TO. Zudem haben wir uns aus verschiedenen Gründen auch von S.i.K. und Oldschool getrennt. Machts gut und ich hoffe man hört trotzdem noch voneinander! Ausserdem haben wir nun kein Funsquad.
Links:
. GaB
. PORN!

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:51.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele