Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
3 online visitors
0 online members
3 online guests
30 Tage-Statistik:
13494330 hits overall
337359 hits members
13156971 hits guests
8991 visits overall
7304 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
26.02.2009 03:00 von Micha

Kommentare (5)
zuletzt 02.04.2010 10:40
von GDFG
... so, oder so ähnlich, kann mal wohl das umschreiben was Lakri dieser Tage durch den Kopf ging. Mit der Frage, ob es möglich sei einen erneuten Versuch zu starten TO:C, einer Randgruppenmodifikation für UT2004 , auf die Beine zu helfen und sich wieder aktiv am Communitygeschehen zu beteiligen, wandte er sich vor ein paar Tagen an mich, und im Nachhinhein betrachtet schien er zu wissen, daß ich meinen Jüngern doch kaum eine Bitte abschlagen kann, ob man nicht wieder ein Squad für eben dieses Randgruppenspiel zusammenstellen könne. Meine Antwort war noch keinen Atemzug alt, als er auch schon mit den ersten beiden Neuzugängen für eben dieses Squad um die Ecke kam. An dieser Stelle heißen wir InT-2k und F@nt@sy bei uns willkommen. Habt viel Spaß bei uns und lasst es ordentlich krachen. Mögen die Lags mit Euch sein. Im internen Bereich tauchen nun immer mehr Horsts auf die sich UT2k4 und TO:C wohl wieder installieren wollen, oder zumindest mit dem Gedanken im Laufe einer WC Sitzung gespielt haben. Sollten die Betroffenen dieses Schritt wirklich durchziehen, so dürfte der RHC vermutlich so um die 50% der gesamten Community stellen. Ich bin stolz auf Euch Jungs und bewundere Euren Enthusiasmus, obgleich ich pers. ihn nicht mal im Ansatz verstehen kann. Ach ja, wer Sarkasmus findet und ihn auch noch versteht, darf ihn gerne behalten.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:36.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele