Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
3 online visitors
0 online members
3 online guests
30 Tage-Statistik:
13492668 hits overall
337359 hits members
13155309 hits guests
8991 visits overall
7346 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Allgemein    Allgemein

Ein paar zuviel... *Update*
17.06.2005 08:04 von ZUUL

Kommentare (239)
zuletzt 05.07.2005 19:03
von n^
Ich denke ein Teil unseres Clans hat etwas in die falsche Richtung gearbeitet und es wurden zuviele Leute aufgenommen. Ihr mögt ein lustiger Haufen sein und auch ganz nett, aber wir fahren hier eine andere Schiene. Ziel war es einen Clan zu haben bei dem jeder gerne mit dem anderen spielt. Ausserdem muß man als Leader für seine Leute gerade stehen können. Wir werden wieder ein kleiner gemütlicher Clan mit einem Squad, bei dem der Erfolg aus Spaß entsteht und nicht umgekehrt. Die Entscheidung fiel nachdem einige Tryouts(alphex, pano, norway) auf die Idee kamen, gestern Nacht ein Radar zu testen. Das war dumm und geschah zu einem äußerst schlechten Zeitpunkt. Man muß keine Cheats aus Spaß testen und sei es zum ersten mal gewesen. Wir haben Regeln, diese sind eindeutig und leicht einzuhalten. Schönen Tag noch. Kommentare bitte nur von Leuten die bereit sind dafür gerade zu stehen, fakes werden gelöscht. *Update* Xelnaga und Fjre haben sich entschlossen mitzugehen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:44.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele