Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
5 online visitors
0 online members
5 online guests
30 Tage-Statistik:
13471476 hits overall
337359 hits members
13134117 hits guests
8991 visits overall
7551 visits today
Red Horst » Gästebuch
266 Einträge auf 18 Seiten

Eintrag hinzufügen Eintrag hinzufügen ] [ Suche Suche ]

 Seite 1 von 18 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10   »
Eintrag #266 24.01.2017 21:00
Hallo Eintrag: #266
Sammy`
Ehemaliger

0 Kommentare


Hi Jungs,

hab gesehen, dass ihr ein CS:GO Team erstellt habt.
Zockt ihr ab und an?

Gruß Sammy

email for Sammy` available, ask webmaster Besuche die Homepage von Sammy`   Zitieren
Eintrag #265 24.06.2015 14:15
Eintrag: #265
Phoenix
Ehemaliger

0 Kommentare


Letzter Eintrag 2012, das kann man doch nicht doch nicht einfach so stehen lassen!

o/ all

email for Phoenix available, ask webmaster Besuche die Homepage von Phoenix Zitieren
Eintrag #264 25.12.2012 14:24
smile Eintrag: #264
ViPeR
Gast

0 Kommentare


Hi ihr Lebt ja noch und wie geht es euch ????

mfg ex ::trost:: Viper

email for ViPeR available, ask webmaster Zitieren
Eintrag #263 12.12.2012 17:58
Schönen Gruß Eintrag: #263
Dabelya
Gast

0 Kommentare


Wahnsinn dass es die Seite noch gibt.

email for Dabelya available, ask webmaster Zitieren
Eintrag #262 01.11.2011 12:22
smile Kämpfer des Seth Grüßen Eintrag: #262
kDs.EisSphinx
Gast

0 Kommentare


Ich wollte nur mal nen Gruß da lassen. Ich finds schön das alte TO Clans immer noch nicht ausgestorben sind.

Wir sind nun auch ganz langsam wieder im aufbau und hoffen auf einen Besuch eurer Seits auf unserer homepage.

MfG EisSphinX

email for kDs.EisSphinx available, ask webmaster Besuche die Homepage von kDs.EisSphinx Zitieren
Eintrag #261 11.11.2010 16:59
huhu Eintrag: #261
offline
Gast

2 Kommentare


Hallo Leute,

ich wollte nur mal huhu sagen.

email for offline available, ask webmaster Zitieren
Eintrag #260 30.06.2010 03:24
Eintrag: #260
Ony
Gast

1 Kommentar


Na ihr Horstis, lebt's auch noch

Was lüppt denn so bei euch mittlerweile so? Spielt wer noch TO?

email for Ony available, ask webmaster Zitieren
Eintrag #259 01.02.2010 22:53
smile Grüße ^^ Eintrag: #259
-=SK=-Lady
Gast

0 Kommentare


email for -=SK=-Lady available, ask webmaster Besuche die Homepage von -=SK=-Lady   Zitieren
Eintrag #258 15.09.2009 03:56
Eintrag: #258
TechN
Gast

1 Kommentar


huhu =)

hab heute mal parabellum getestet, leider noch viel schlechter als TOC

ich spiel mittlerweile wieder ein bischen css mitm ph1l.

schönen gruss an alle.

btw. ich kann mich nimmer einloggen, auch mit zugeschickten pw nicht ;(

Zitieren
Eintrag #257 27.08.2009 22:09
smile Huhu Eintrag: #257
sHaDy.Do aka Flo :D
Gast

2 Kommentare


Ich wollte mal allen lieben Leute grüßen die mich noch von meiner alten Truppe hier kennen.

Ich spiele jetzt seit knapp nen Jahr wieder aber kein AOT zock jetzt sowas wie WoW, welches damals fast die ganze commu kaputt gemacht hat und ich gedacht habe das ich sowas niemals spielen würde, achja das Spiel nennt sie Archlord, ist fast das gleiche wie WoW nur kostenlos

Na dann schöne grüße nochmal an ALLE *winke winke*

Flo

email for sHaDy.Do aka Flo :D available, ask webmaster Besuche die Homepage von sHaDy.Do aka Flo :D Zitieren
Eintrag #256 31.07.2009 13:12
smile Eintrag: #256
Spucky
Gast

0 Kommentare


Wollte mal Hallo sagen. Schönen gruß an Micha

Hoffe es geht dir gut

email for Spucky available, ask webmaster Zitieren
Eintrag #255 09.06.2009 15:41
Thumb Up Sommer-Zocker-Gewinnspiel Eintrag: #255
DA-Gaming.de
Gast

0 Kommentare


DA-Gaming.de & Zocker-News.de laden Euch zu den alljährlichen Sommer-Zocker-Gewinnspielen mit wöchentlich wechselnden Preisen ein.

Runde #1 - noch bis 07.06.: ProGAMING Mousepad QcK von steelseries
Vorschau Runde #2 ab 07.06.: 50 Euro (i.W. fünfzig Euro) Gutschein von www.Yancor.de

Viel Glück beim Mitspielen wünschen: http://www.da-gaming.de ~ http://www.zocker-news.de ~ http://www.dieall.de

email for DA-Gaming.de available, ask webmaster Besuche die Homepage von DA-Gaming.de Zitieren
Eintrag #254 15.05.2009 02:33
Warning Teamspeak Viewer Eintrag: #254
Br0k!bS*.cE
Gast

6 Kommentare



Hallo zusammen,
super Seite habt ihr da.
Wir vom Chaos Engine haben was gebaut und wollten Euch fragen, ob Ihr mit macht.

Wir sind auch TO-Spieler und möchten das Tactical Ops
nicht aus stirbt. Ob TO 3.4 oder 3.5, wir wollen so lange
wie moeglich Tactical Ops am Leben erhalten.
Desswegen unser Vorschlag,
wir sammeln alle Tactical Ops-Clans zusammen in ein
TO-TS-Viewer und stärken unsere TO-Gemeinschaft damit.

Klickt auf das Bild und seht selbst was ich meine.
Wenn Ihr drauf seit, klickt mal auf die Header von den anderen TO-Clans.

Wenn Ihr mit machen wollt, kommt einfach in unseren TS rein.




mfg Chaos Engine

email for Br0k!bS*.cE available, ask webmaster Besuche die Homepage von Br0k!bS*.cE Zitieren
Eintrag #253 22.02.2009 01:59
Eintrag: #253
Buschi.bb
Gast

0 Kommentare


GG ihr Inaktiven...

Hat mal wieder Spaß gemacht...

gegen alten stamm zu spielen

email for Buschi.bb available, ask webmaster Besuche die Homepage von Buschi.bb Zitieren
Eintrag #252 18.01.2009 10:43
Eintrag: #252
woody@LDC
Gast

1 Kommentar


Hallo,

die Anmeldephase für die neue Saison in der LDC hat begonnen. Wir starten mit 2 Ligen 5on5 und 1 Liga 3on3 und würden uns freuen, wenn Ihr auch dabei sein könnt!



Nach dieser Saison geht es dann weiter mit 1. und 2. Liga (Auf- und Absteiger). Weiterhin stehen Euch div. Ladder und Cups (von 1on1 bis 5on5) zur Verfügung.

HF&GL

Woody


hier gehts zur LDC

email for woody@LDC available, ask webmaster Besuche die Homepage von woody@LDC Zitieren 

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:12.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele