Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
2 online visitors
0 online members
2 online guests
30 Tage-Statistik:
13504853 hits overall
337359 hits members
13167494 hits guests
8991 visits overall
7056 visits today
Red Horst » News Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Kinners vom Dienst (10.11.2004 22:54) Gesamt: 42 Kommentare
Kommentar #42 24.11.2004 17:31
Kommentar: #42
[25:missingdata]
Gast



Ich hab nur wiedergegeben was die Leute im TS sagten. Was das mit spielerischem Erfolg zu tun haben soll ist mir allerdings vollkommen schleierhaft.

Mal abgesehen davon... ihr plustert euch auf als währen wir die bösen Buben, ich würd mal drüber nachdenken WER sich daneben benommen hat...

Zitieren
Kommentar #41 15.11.2004 13:46
Kommentar: #41
Ghost
Gast



@Preacher: Irgendwie ein Mitteilunsbedürfnis?
@r4D1: Du hast eindeutig ein Problem und das Äußere von anderen geht ein anderen erstmal garnix an. Held
@TechN: Hier flamed keiner: Es geht einzig um den Punkt, das wir Buguser sind weil 1 mal was vorkam, aber was ist mit deinen Mates? Die haben das oft genug gemacht und keiner hat während dem War von uns was geschrieben. Ich sag nur Bags und Schrägen. Da hab ich oft nix gesagt. Also lasst das mit dem Buguser, weil das ist einfach nur LOL.

Und das mit Oracle: Pass mal auf, nur weil z.B. Sasha mal im Bag saß, denk ich auch net ihr seid Buguser, also was soll der Kindermist. Irgendwie warst du früher relaxter, aber mancherman steigt der Erfolg zu Kopf. So long

Zitieren
Kommentar #40 14.11.2004 14:56
Kommentar: #40
fatheL
Gast



*wischt die schleimspuren auf*

email for fatheL available, ask webmaster Zitieren
Kommentar #39 14.11.2004 10:40
Kommentar: #39
Preacher
Gast



cizZca*AnD*----------> Sehr sweet

Basti nimm die mal richtig durch ..ich glaub Sie brauch das (frag mich nicht wie ich drauf komme). Und TechN 100% Agree

Es gibt nur 2 Clans in der 1 GSL die noch richtig ticken im ganzen und da zählt RHC mit zu.
Also bleibt mal wieder cool und raucht nen joint oder halt was anders mir egal.

so jetzt geh ich schlafen *gn8+

Zitieren
Kommentar #38 14.11.2004 09:34
Warning Peinlich peinlich ... Kommentar: #38
MadOnion
Gast



Was hier schon wieder fabriziert wird ist mehr als peinlich - schämt euch (das schließt Dich mit ein TechN)!

email for MadOnion available, ask webmaster Zitieren
 Seite 1 von 9 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5 6 7 8 9  »
Scroll Up


Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 16:48.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele