Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
1 online visitors
0 online members
1 online guests
30 Tage-Statistik:
11594476 hits overall
337338 hits members
11257138 hits guests
8991 visits overall
6333 visits today
Red Horst » News Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: This is finish....but not the end (04.03.2007 22:50) Gesamt: 7 Kommentare
Kommentar #7 06.03.2007 22:53
Kommentar: #7
Buster
Clanrat



Das TO 2.2 heute nicht der Brüller ist bestreitet auch keiner. Für den *damaligen* Zeitpunkt hat es aber ausgereicht keine Farce zu sein. Ich meine so alt ist die UT2004-Engine nun auch nicht, dass man sagt TO:C wäre deswegen eine Totgeburt. Ich beziehe das jetzt mal auf die Features und Grafik der Engine. Das es massiv weniger UT2004-Spieler gibt als damals UT99-Spieler und heute mehr Konkurrenz in dem Genre ist klar.

Zuletzt bearbeitet von: Buster (06.03.2007 22:54)

email for Buster available, ask webmaster Besuche die Homepage von Buster   62183441 Zitieren
Kommentar #6 06.03.2007 18:57
Kommentar: #6
«´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir
Ehemaliger



Quote:
Buster - 05.03.2007 11:52
man = TO:C-Team, weil außer der News sehe ich sonst nix weiter.

Was soll an TO:C Farce sein? Bei AoT 1.6 hat auch keiner von Farce gesprochen.


das war auch zu einer zeit wo es noch nicht 25 ausgereifte alternativen gab. dazu kommt die rosarote vergangenheitsbrille. hab neulich nochmal 2.2 gespielt und erstmal festgestellt das es eigentlich doch garnicht sooo toll war.

Zuletzt bearbeitet von: «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir (06.03.2007 18:58) 

email for «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir available, ask webmaster Besuche die Homepage von «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir   102214562 Zitieren
Kommentar #5 05.03.2007 14:51
Kommentar: #5
Micha
Leader



@Buster: Mit Zuul war es besprochen worden und wir kamen zum Ergebnis: Wenn keiner der SL den Laden weiterführen will machen wir ihn dicht. Da drei von drei SLs atm WoW spielen kann man sich vorstellen wie da die Aussagen ausfielen.

Es ist ja nur eine Schließung des aktuellen Squads. Sollten sich hier tatsächlich noch 7-10 Leute finden die das Game zocken wollen, so steht es den "Betroffenen" doch frei wieder ein Squad zu eröffnen.
Eines der Hauptprobleme in dieser noch immer sehr kleinen Commu ist es allerdings fähige Tryouts zu finden, da die meisten .cl Spieler entweder menschlich totale Flachzangen sind oder in die Nähe des Begriffes "Talentfrei" rutschen.

email for Micha available, ask webmaster   291-684-048 ein klein wenig ist vorhanden Zitieren
Kommentar #4 05.03.2007 12:50
roll eyes (sarcastic) Kommentar: #4
L@crima
Ehemaliger



Sehr schade, dass sich das Team bereits jetzt auflöst, zumal 1.7 und in baldiger Zukunft auch 2.0 vor der Tür stehen. Mir geht es bei TO:C völlig anders. Anfangs konnte ich mit dem Spiel gar nichts anfangen und seit 1.6 spiele ich fast nur noch TO:C. Sicherlich hat das Spiel, das sich ja noch immer im beta-Status befindet, noch Macken aber die werden bestimmt noch ausgebügelt. Ich freue mich jedenfalls auf 1.7 und hoffe, dass einige hier im Clan möglicherweise ihre Meinung revidieren und sich bald wieder ein Team findet.
Denn AoT kann ich wohl nicht mehr spielen, da es auf Vista Ultimate 64bit angeblich nicht richtig läuft Muss ich bei Gelegenheit noch überprüfen.

email for L@crima available, ask webmaster   344087839 Zitieren
Kommentar #3 05.03.2007 11:52
Kommentar: #3
Buster
Clanrat



man = TO:C-Team, weil außer der News sehe ich sonst nix weiter.

Was soll an TO:C Farce sein? Bei AoT 1.6 hat auch keiner von Farce gesprochen.

email for Buster available, ask webmaster Besuche die Homepage von Buster   62183441 Zitieren
 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Scroll Up


Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:35.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele