Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
6 online visitors
0 online members
6 online guests
30 Tage-Statistik:
11592781 hits overall
337338 hits members
11255443 hits guests
8991 visits overall
6331 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Counter-Strike:Global Offensive    Counter-Strike:Global Offensive

RHC goes CS:S
14.06.2007 01:11 von Micha

Kommentare (14)
zuletzt 20.06.2007 20:48
von Buster
Wie das Topic schon sagt, haben sich einige von uns entschlossen mit Counterstrike: Source anzufangen und nicht mit dem Nachfolger von Tactical Ops. Der ganze Tactical Ops Squad wechselt nun auf Counterstrike: Source, und man darf gespannt sein wie wir uns in den nächsten Tagen/Wochen schlagen werden. Die Ansätze bzw. das Potential sind/ist jedenfalls vorhanden, und man wird sehen was wir für Anfangsschwierigkeiten haben werden. Man hat sich für den großen Karrierestart einige Spieler hinzu geholt, welche schon in der Tacitcal Ops Szene nicht ganz unbekannt waren, sich aber erstmal mit dem Spiel anfreuden müssen. Kommen wir nun zum Lineup welches zu Beginn erstmal so bleibt, um sich ein wenig einzuspielen. Was nicht bedeutet, daß wir uns die ein oder andere Anfrage bezüglich einer Neuaufnahme nicht doch anschauen. Das Lineup: kN (Squadleader) phl (Orga, Spieler) TechN (Spieler) ashor (Spieler) Sammy (Spieler) s3b1 (Spieler, Tryout) Arcanon (Spieler, Tryout) ILLO (Spieler, Tryout) peace kN

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:41.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele