Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
2 online visitors
0 online members
2 online guests
30 Tage-Statistik:
11594547 hits overall
337338 hits members
11257209 hits guests
8991 visits overall
6332 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Mitglieder    Mitglieder

Eine Ära geht zu Ende
26.06.2007 19:00 von Micha

Kommentare (10)
zuletzt 01.07.2007 06:48
von Phoenix
Wir schrieben das Jahr 2002 als unser ZUUL von Pinback mit der Führung dieses Clans beauftragt wurde. Das ist lange her und wir schreiben mittlerweile das Jahr 2007. Wer der Mathematik halbwegs mächtig ist erkennt auf Anhieb, daß ZUUL den Laden fünf ganze Jahre durch viele Höhen, aber auch durch etliche Tiefen geführt und die Fahne des Horst stets oben gehalten hat. Nun ist für Zuul der Zeitpunkt gekommen, an dem er das Kapitel "Onlinegaming" für sich abschließt und er tritt im Zuge dieser Entscheidung vom Posten des Leaders zurück und verlässt den RHC in Richtung Reallife. Wir bedauern diese Entscheidung, können sie aber dennoch nachvollziehen: Hmj: Sehr...ja sogar sehr, sehr,.... schade, dass ZUUL sich dazu entschieden hat. Ich habe das schon lange kommen sehen, aber wirklich gerechnet habe ich nicht damit. Da ich selbst die meiste Zeit inaktiv war und viel Zeit mit dem ZUULix im ICQ (natürlich nicht nur beim Pool ) verbracht habe, war dieser Schritt für mich nahe liegend, aber doch überraschend. Die Gesamtsituation der letzten Monate, bzw. der letzten 1-2 Jahre war nicht mehr das, was einige sich unter "Horst" vorgestellt haben, immer mal wieder mit vereinzelten Höhenflügen, aber doch immer wieder am selben Punkt landend. Das zehrt einem guten (vllt DER BESTE) Leader an den Kräften. Tobi hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass ihm derTyp Mensch deutlich wichtiger war als der Spieler. Er hat immer sehr viel auf Charakter und ordentlichen Umgang unter uns Membern gelegt, was ihn für mich zu einem der liebenswürdigstens und besten Kerle gemacht hat, die ich in meiner Online Zeit kennenlernen durfte!Ich wünsche ZUUL viel Glück bei seiner Umschulung und im weiteren Leben. Machs gut Tobiiii n1c3Guy: Ich pers. finde es sehr schade das ZUUL den Clan verlässt. Er war immer für den Clan da und stand für das was RHC bedeutet: Ein durchgeknallter Haufen der Spaß am gemeinschaftlichen Zocken hat. Snowpunk: Im September 2001 bin ich zum Red Horst Clan gekommen und wurde mit offenen Armen empfangen. ZUUL, damals noch Co-Leader, hat immer offen seine Meinung gesagt und war immer ehrlich und loyial. Nach fast 6 Jahre kann man sagen, daß es wie in einer gute Beziehung war. Wir hatten Höhen und Tiefen und sind immer wieder zu einem gemeinsamen Nenner gekommen. Mit ZUUL geht, meiner Meinung nach, einer der größten und besten TO Zocker die ich kennen gelernt habe. Nun ist es an mir seinen Job zu übernehmen, ich hoffe ich werde dieser Aufgabe gerecht und kann die Fahne des Horsts auch in stürmischen Zeiten immer im Wind halten.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:01.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele