Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
16 online visitors
0 online members
16 online guests
30 Tage-Statistik:
9897039 hits overall
337332 hits members
9559707 hits guests
8991 visits overall
8306 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Mitglieder    Mitglieder

Horst sets +1
19.06.2014 01:11 von Micha

Kommentare (3)
zuletzt 11.08.2014 01:56
von Micha
Premiere beim Horst! In unserer fast 13-Jährigen Clangeschichte ist es erstmalig soweit, daß wir uns dazu herablassen das weibl. Geschlecht in unseren Reihen aufzunehmen. Nicht weil wir es nicht vorher gekonnt hätten...Nein! Wir wollten es nicht. Schließlich haben Clans wie bspw. =[KvD]= und *AnD* uns gezeigt wie man es erfolgreich nicht macht. Also blieben wir wie wir waren, und hielten das schwache Geschlecht von uns fern. Klappte auch super...bisher. Dann kamen die CSler zu uns. Und mit ihnen die Vorliebe zum anderen Geschlecht. Nur damit wir uns nicht missverstehen, privat mochten wir Tussen schon ganz gerne, aber beim Zocken?!? No Way! Naja, es kam wie es kommen musste, wir haben das erste Zockerweibchen in der Clanhistorie zu verzeichen. Nicht das wir nun übermässig begeistert wären, aber man muss halt irgendwann mit der Zeit gehen und somit mit dem aktuell vorherrschenden "Genderwahn". Somit heißt es künftig Horsts und Horstinnen. *Hua...grausig.* <--- Tussi Hiermit heißen wir Captain Obvious herzlichst/innen in unseren Reihen/innen willkommen/innen. Viel Spaß in unserem Haufen/innen voller Vollidioten/innen und Curlingspielern/innen, sowie Tschaikas/innen. Hf&Gl * Wer Ironie/innen findet darf diese gerne behalten/innen

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:07.

© 2004-2019 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele