Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
20 online visitors
0 online members
20 online guests
30 Tage-Statistik:
9498883 hits overall
337332 hits members
9161551 hits guests
8991 visits overall
8060 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Mitglieder    Mitglieder

Häbbi Börschday
19.04.2016 11:19 von Micha

Kommentare (0)

Diese News wäre, ohne einen dezenten Hinweis des Geburtstagskindes, wohl erst morgen erschienen. Irgendwie hat der Schreiberling ein paar Daten durcheinander geworfen. Er war nämlich der Meinung, n1c3Guy hätte am 20. April Geburtstag. Doch das war eine andere, wenn auch genauso kümmerliche, Gestalt aus Österreich. Die Verwechslung basierte vermutlich auf reinen Äußerlichkeiten. Kommen wir also zum Kern der Sache: Der Horst wünscht n1c3Guy Pest und Cholera an den Hals alles erdenklich Gute zum 30. Geburtstag. Auf die nächsten 30 Jahre, und das Du so eine Memme bleibst wie Du bist.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:13.

© 2004-2019 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele