Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
3 online visitors
0 online members
3 online guests
30 Tage-Statistik:
13495159 hits overall
337359 hits members
13157800 hits guests
8991 visits overall
7296 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Allgemein    Allgemein

2 Extreme fürs Erste
20.04.2005 17:14 von Gast

Kommentare (14)
zuletzt 30.04.2005 11:00
von OnyshiWa
Da n1c3guy uns aufgrund interner Konflikte gen mDk verlassen hat, und Storm wegen kommunikativen Problemen doch besser einen Clan sucht, wo er nicht noch die zusätzliche Last der deutschen Sprache tragen muss, suchten wir wieder einmal Verstärkung für unser Alpha Team... Und siehe da, bei den Horsten tat sich was und die "Neuen" waren schnell gefunden: Sn00pY, pHo3n1x aka Beast und ZUUL entschieden sich, wieder aktiv mitzumischen! Ein Anzeichen auf eine mögliche Heilung des WoW-Syndroms? Wie dem auch sei, auf jeden Fall spielt jetzt ein Teil des alten Teams wieder, und dies mit dem neuesten Teil des Teams...mal schauen was da so raus kommt . Ausserdem vestärkt Corny wieder das Beta Team. Trotzdem, danke für deine Hilfe, ohne dich wären wir nicht wo wir jetzt sind . Dann am Schluss noch ein Wort an die TO-Gemeinde: wenn noch einer davon überzeugt ist, zum Horst berufen zu sein, und uns mit reichlich Skill, Teamgeist und Charme überzeugt, soll er sich bei mir melden, einen Platz haben wir noch . So short, XeL.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 07:22.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele