Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
5 online visitors
0 online members
5 online guests
30 Tage-Statistik:
13507454 hits overall
337359 hits members
13170095 hits guests
8991 visits overall
7280 visits today
Red Horst » War Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zuruck zu den Wardetails Zuruck zu den Wardetails ]

Kommentare: *R]-[C* vs. phoenix´ (18.09.2006 20:30) Gesamt: 6 Kommentare
Kommentar #6 20.09.2006 16:58
Kommentar: #6
ZUUL
Ehemaliger



Quote:
micha - 20.09.2006 01:56
Ja, es war ein lustiges Match. Aber willst Du uns mit der Aussage, dass wir mehr Erfahrung hätten, etwa als alt deklarieren?
Und welche Aufregung meinst Du? So prominent sind wir auch wieder nicht, dass Du Dir gleich in die Hose pissen musst, nur weil Du gegen uns spielen darfst.

Zu guter Letzt: Führe Dir das Thema Interpunktion mal zu Gemüte. Es würde auch das Lesen Deiner Beiträge einfacher machen.

email for ZUUL available, ask webmaster Besuche die Homepage von ZUUL   91867479 Zitieren
Kommentar #5 20.09.2006 13:00
Kommentar: #5
Micha
Leader



Verdammt, es war wohl doch zu spät für sowas

email for Micha available, ask webmaster   291-684-048 ein klein wenig ist vorhanden Zitieren
Kommentar #4 20.09.2006 09:52
Kommentar: #4
sCoRpI
Clanrat



deklarieren micha deklarieren

email for sCoRpI available, ask webmaster Besuche die Homepage von sCoRpI soeren1309@hotmail.com Zitieren
Kommentar #3 20.09.2006 01:57
Kommentar: #3
Micha
Leader



*deklarienen meinte ich natürlich^^

email for Micha available, ask webmaster   291-684-048 ein klein wenig ist vorhanden Zitieren
Kommentar #2 20.09.2006 01:56
Kommentar: #2
Micha
Leader



Ja war ein lustiges Match, aber willst Du uns mit der Aussage das wir mehr Erfahrung hätten etwa als alt deklarierungen?
Und wieso Aufregung? So prominent sind wir auch wieder nicht das Du Dir gleich in die Hose pissen musst nnur weil Du gegen uns spielen darfst.

Zu guter Letzt: Führe Dir das Thema Interpunktion mal zu Gemüte. Würde das Lesen Deiner Beiträge einfacher machen.

email for Micha available, ask webmaster   291-684-048 ein klein wenig ist vorhanden Zitieren
Kommentar #1 19.09.2006 16:59
Kommentar: #1
siCkzZ
Gast



hey jungs warn klasse war gestern zwar bissel doof gelaufen für uns aber naja evtl acuh die aufregung habt halt auch bissel mehr erfahrung und wart taktik mäsßig echt weit vorasu txh für macth vllt gibts ja mla ne revange

Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up


Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:00.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele