Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
2 online visitors
0 online members
2 online guests
30 Tage-Statistik:
13505627 hits overall
337359 hits members
13168268 hits guests
8991 visits overall
7053 visits today
Red Horst Wars / Wardetails

Zuruck zur Warubersicht Zuruck zur Warubersicht ]

Tactical Ops Tactical Ops: *R]-[C* vs. noC!, 12.05.2005 20:15
Allgemein
Gegner:  no Chance!
Spiel: Tactical Ops
Gametyp: TO:AoT Team
Matchtyp: GSL
XonX 5 vs 5

Ergebnisse
  *R]-[C* noC!  
TO-IcyBreeze 4 8
TO-IcyBreeze 7 5
TO-Scope 6 6
TO-Scope 1 11
  18
30
 
XelNaga, Pablo, Idee, Aim, fjRe check screenies

Bericht
Alsoooo...haben uns mit einem Train auf Icybreeze vorbereitet, und auch wenn wir, wie leider immer, wieder viele Überzahl Situationen verloren haben, ist 4 Runden als Terror gar nicht mal so schlecht. Dann auf SWAT...naja hätte nach nem 7-2 und fast sicherem 8-2 nicht mehr 7-5 werden dürfen, aber wir schaffen es immer, total, zu verkacken. Also Icybreeze 11-13. Eigentlich ganz OK, dafür, dass wir die Map nur ein einziges Mal gespielt haben mit dem Team...und eigentlich hätte das auch schon den Win bedeuten MÜSSEN. Aber dann kam der blanke Horror. Endlich auf nem gescheiten Server, sollte man denken, wir fangen an gescheit zu spielen. Anfang war eigentlich auch super auf SWAT. Aber wieder schaffen wir dann nur ein 6-6. Minimum wäre 8-4 gewesen. Aber OK, noch ist alles drin, wenn wir Terror normal gut spielen. Normal gut? Nicht einmal annähernd. Nach 1-5 hab ich dann aus Frust ohne Taktik gespielt, da wir eh verloren hatten. Ich weiss nicht, was zum Teufel auf Scope falsch gelaufen ist, aber von vorne bis hinten ist jeder skillmässig total eingeknickt. Wir sind an allen Posis umgefallen, wie die Kegel, nicht an einer, nein, an allen gleichzeitig, wir konnten nirgends gegen halten, es war einfach nur erbärmlich mit anzusehen, wir wir es nicht einmal hinkriegen, das A 2 gegen 2 zu halten, oder wie Silos immer schon fällt, bevor die überhaupt angreifen, weil man einfach nicht so spielt wie man soll, und das Runde für Runde. Und Mittelhaus auch immer, wieso auch immer, nach paar Sekunden gefallen. Ich weiss wie gesagt nicht, was es war, aber etwas war es ganz bestimmt nicht...es war nicht eine gute Leistung von noC!...villeicht hätten sie auch anders gewonnen, ich weiss es nicht, aber jeder noob Clan hätte und mit der Leistung auf Scope geschlagen. XeL over and out.
Kommentare (20)

Andere Spiele gegen noC! - no Chance!
Spiel Datum Matchtyp Gametyp Ergebnis W/L/D
Tactical Ops 28.11.2006 Tactical Ops GSL TO:AoT Team 20 : 28 loss Details - 0 0 Kommentare
Tactical Ops 28.10.2004 Tactical Ops GSL TO:AoT Team 34 : 14 win Details - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:51.


© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele