Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
18 online visitors
0 online members
18 online guests
30 Tage-Statistik:
13507424 hits overall
337359 hits members
13170065 hits guests
8991 visits overall
7268 visits today
Red Horst Wars / Wardetails

Zuruck zur Warubersicht Zuruck zur Warubersicht ]

Tactical Ops Tactical Ops: *R]-[C* vs. mÐk`to4u., 15.01.2006 20:30
Allgemein
Gegner:  murder Ðeath kiLL`TOServer4u
Spiel: Tactical Ops
Gametyp: TO:AoT Team
Matchtyp: DA-Turnier
XonX 5 vs 5

Ergebnisse
  *R]-[C* mÐk`to4u.  
TO-RapidWaters 1 11 [ Screenshot ]
TO-RapidWaters 0 12 [ Screenshot ]
TO-Blister 5 7 [ Screenshot ]
TO-Blister 4 8 [ Screenshot ]
  10
38
 
Niceguy, booster, MagicWar, Buster, Badboy von =[KvD]= siehe Screenshots

Bericht
Zuerst einmal danke an mÐk`to4u für ein jedezeit lame- und man höre und staune flamefreies Match. Da bis 10 Minuten vor Warbeginn noch nicht klar war ob wir überhaupt antreten können waren wir natürlich unheimlich stark motiviert. Nach einer Kontaktaufnahme zu Aimgott, in der ihm eröffnet wurde das wir nur vier Spieler haben bot dieser uns an einen Ringer mit ins Boot zu nehmen. Unser Dank sei an dieser Stelle =[KvD]=BádBø¥4-LiFe sicher, da dieser sich erbarmte mit uns zu zocken. "Voll" motiviert fingen wir also mit der Hausmap von mÐk an. Rapid Waters [Terror]: Öhm ja...sagen wir mal wir waren 11 Runden lang afk. Als wir uns dann wieder an unseren Keyboards einfanden, leider zu spät, holten wir auch mal eine Runde. 1:11 für mÐk Rapid Waters [Swat]: Motiviert von dem einen Punkt, den wir uns auf Terror ergattern konnten, stürzten wir uns nun auf Swat in die Fluten, wo wir auch gnadenlos wie junge Hunde ertränkt wurden. 0:12 für mÐk Blister [Terror]: Auch hier haben wir alles andere als geglänzt. Wir fanden nicht wirklich ins Spiel und mussten uns mit 5:7 geschlagen geben. Immerhin ein wenig knapper als auf der Map des Gegners. Blister [Swat]: Und weiter ging das Versagen auf Swat. Mal wurden wir am oberen Spot zuerst zerpflückt, mal am unteren. mÐk sorgte also für ein wenig Abwechslung in der Frage, wer von uns zuerst ins Gras beissen durfte. 4:8 für mÐk.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 21:21.


© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele