Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
21 online visitors
0 online members
21 online guests
30 Tage-Statistik:
9897238 hits overall
337332 hits members
9559906 hits guests
8991 visits overall
8306 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

 Seite 1 von 5 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5  »
Gesamt: 24 News

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

Euuuuuuuuurocup
14.04.2007 01:30 von «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir

Kommentare (5)
zuletzt 19.04.2007 21:30
von ZUUL
12:12 gegen mS Wir hätten eigentlich gewinnen müssen. 3 Spieler fehlten und meine Verbindung ist 2mal abgebrochen. :F Als nächstes gehts gegen Gab auf Blister ran. Das wird ein Spass.

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

GSL undso
22.02.2007 19:41 von «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir

Kommentare (19)
zuletzt 25.02.2007 21:15
von sHa[D]y.Do
Jou, wir haben dicke bash von DkH bekommen, wer hätte es gedacht. 12:36 war das Ergebnis. ----- Weil wir so coole Horste sind, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der Clan invite only ist
Links:
. DkH
. Bier
. Bunny Kill

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

GSL vs. ][
14.02.2007 08:13 von «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir

Kommentare (4)

Besser spät als nie, ein kurzer Nachtrag zum letzten GSL Match Gespielt wurden Blister und Scope. Blister (Sammy, Dose, phil, TechN, klinGa) Wir starteten als Swat und die Verteidungung lief sehr durchwachsen...irgendwo brach immer jemand durch und wir konnten 1,2 eigentlich sichere Runden nicht holen (1 Sekunde zu spät entschärft, verlorene Überzahlsituationen, etc. ). So starteten wir gleich einmal mit einem 3:9 Rückstand in den War, wobei wir 1,2 Runden mehr verdient gehabt hätten. Auf Terror lief es dann genau anders herum. Genau die Situationen die in der Hinrunde verloren wurden, haben wir diesmal geholt - Die Aufholjagd begann. Getrennt wurde sich nach Blister mit 12:12. Keine schlechte Ausgangsposition für Scope. Auf Scope wechselte Dose gegen Desi. Als Swats zeigte sich das gleiche Bild wie schon auf Blister - Viele knappe Runden, einige konnten wir holen, andere nicht Und wieder ein unentschieden. Als Terror haben wir in der Anfangsphase nicht genug Druck gemacht und so den War verloren, als nach wenigen Runden jeder ][ Snipe hatte. Es gab kein durchkommen mehr, 3:9 Rückstand hier. summa summarum ergibt das einen Endstand von 21:27 Nebenbei: Wir haben alle Pistolenrunden geholt, jedoch trotz Waffenvorteil immer die 2te Runde verloren. Von daher hätten wir wohl auch keinen Sieg verdient. GG ][ , man sieht sich in der Clanbase.

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

Neuer Squad + Neuen Tryout
25.01.2007 21:38 von sHa[D]y.Do

Kommentare (10)
zuletzt 27.01.2007 16:49
von «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir
Der Red Horst Clan hat sich wieder dazu entschieden einen 2. Squad zu eröffnen, der von unserem sHaDy.Do geleitet wird. Wir möchten auch noch einen Neuen Tryout bekannt geben Judschien der dem Beta Squad von uns tatkräftig zur Hilfe stehen wird ^^ Derzeitiges Lineup: - sHaDy.Do - hamj (sowieso Langzeit Inaktiver...) - L@crima - MagicWar - rO©Ky - Judschien Hf GL und so MfG Flo *edit* Auch sonst tut sich einiges... in der Clanbase sind wir endlich wieder auf Erfolgskurs. Reichlich Wars und ein paar wichtige davon konnten wir sogar gewinnen :> Von unserem Tryout dnL müssen wir uns leider verabschieden... ich kann zwar an sich nichts negatives schreiben, aber die Chemie passte einfach nicht - viel Glück noch auf Deinen weiteren Wegen. Dafür ist ein weiterer alter Horst zurück im Boot: wb ph1[L]1^, den ich soeben mitten aus dem Herz von Sierre gerissen habe ofG TechN *edit* Noch ein Neuer Member, wir heissen Snath.th herzlich Willkommen MfG Flo

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

Aus Rocky wird Horst und Zuwachs gibts auch
05.12.2006 11:22 von Micha

Kommentare (1)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes hat unser «{®o¢k¥}» die Tortur "Tryoutphase" hinter sich gebracht, und ist nun wieder ein ganzer Horst. Willkommen zurück im Club der Großen Die bereits o.g. Tortur steht einem unter uns noch in vollem Umfang bevor. Nach einer beschwerlichen Reise von [C4], ~]FM[~, über dEsp und zuletzt ~sf fand nun auch L@crima eine Möglichkeit einem "richtigen" Clan beizutreten. Willkommen in unseren Reihen, mögest Du unser Aot Squad nach nach Kräften unterstützen.

 Seite 1 von 5 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5  »
Gesamt: 24 News

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:11.

© 2004-2019 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele