Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
5 online visitors
0 online members
5 online guests
30 Tage-Statistik:
11592824 hits overall
337338 hits members
11255486 hits guests
8991 visits overall
6331 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

 Seite 1 von 12 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10   »
Gesamt: 58 News

TO:Crossfire    TO:Crossfire

XGC Spieltage 12 bis 15
15.07.2009 21:15 von L@crima

Kommentare (2)
zuletzt 07.04.2010 09:06
von GDFG
Nach einer etwas längeren Newspause zur XGC ist es mal wieder an der Zeit, einen Blick auf´s Team und die Platzierung in der Tabelle zu werfen. Nachdem wir am 11. Spieltag gegen AòÓp mit 10:38 die Segel streichen mussten, wurde es an den Spieltagen 12 bis 14 merklich ruhiger, da die XGC gegen Ende wie nahezu in jeder Saison mit lustlosen Teams und damit einhergehenden Deflosses zu kämpfen hat. Lustlos war der Horst zwar auch aber wir waren wenigstens zum abgemachten Termin anwesend, anders als Reloaded und die Elite Marines, gegen die wir 2 Defwins holten. Vielen Dank Am 13. Spieltag ließ sich dann mit der freak-crew wenigstens mal ein Gegner blicken. Trotz nicht gerade überragender Motivation auf unserer Seite haben wir das Match relativ locker mit 29:19 nach Hause geholt. Diese 3 Siege in Folge bescheren uns derzeit den 7. Platz in der Tabelle mit 27 Punkten, gleichauf mit freak, AòÓp und ZdG. Am nächsten und (glücklicherweise^^) letzten Spieltag erWARTEN wir ZdG als Gegner, wobei wir jedoch davon ausgehen, dass innerhalb der Wartefrist - wie bei den letzten Matches von ZdG - niemand auflaufen wird und der nächste Defwin zu Buche steht. Danach endet die Saison, was nicht wenige hier auch als Erlösung empfinden Wir hoffen inständig darauf, nicht zum Kreis der Finals-Teilnehmer zu gehören, da sich nahezu niemand hier zu einer LAN aufraffen kann. Man darf ohnehin gespannt sein, was aus den angekündigten offline-Finals wird, da man davon ausgehen kann, dass einige online-Skiller "zufällig" am Termin keine Zeit haben oder anderweitig verhindert sind So ist es durchaus vorstellbar, dass auch [EF] auf die Finals fahren und erstmals in den Genuss eines 10er Pings kommen, was ihre Gegner sicherlich mehr als verwirren würde Mit dem Ende dieser XGC-Saison dürfte auch TO:C im Horst sein Dasein beenden, jedenfalls clan- und ligamäßig. Die Motivation und Lust am Spiel ist bei vielen einfach nicht mehr vorhanden. Einzelne Spieler wird man aber sicherlich ab und an noch auf den Servern sehen (Tipp: Hinter F@nt@ lohnt es sich immer, auf eine fallengelassene AWM zu warten ). Wir bedanken uns - mit Ausnahme von wwC - bei allen Gegnern in der Liga, bei den Admins und der schwindenden Community. Rest in peace, TO:C

TO:Crossfire    TO:Crossfire

Die Spieltage 10 und 11 der XGC Saison 09
18.06.2009 10:00 von Micha

Kommentare (0)

Am vergangenen Spieltag erwartete uns dA! auf ihrer Map Prelude. Wir spielten beide Seiten eher durchwachsen und mussten die Map am Ende auch mit 11:13 an dA! abgeben. Aber noch war ja nichts verloren, denn unsere Wahlmap Richelieu stand ja noch aus. Die Konstallation unseres Teams erwies sich als nicht wirklich optimal für diese Map, da wohl nur zwei Spieler Richelieu wirklich In- und Auswendig kannten. Sei's drum, eine bescheiden gespielte Terrorseite brachte beiden Seiten sechs Punkte ein, und wir lagen somit bei einem Zwischenstand von 17:19 weiterhin zwei Punkte zurück. Zu unserem Glück konnte dA! sich noch viel weniger für die Terrorseite begeistern und gab uns etliche Runden Vorsprung, ehe sie selber begannen zu Punkten. Beim Stande von 8:1, aus unserer Sicht, war das Ding dann aber in trockenen Tüchern und wir gewannen Richelieu unterm Strich mit 16:8. Für detailierte Information über Aufstellungen etc. bitte hier klicken. Am kommenden 11. Spieltag steht uns nun Aò(Ó)P ins Haus. Ein Clan der eigentlich seit dem Start von TO:C dabei ist, aber immer nur im unteren Viertel der Tabelle mitgemischt hat. Der Spass ging trotz allem offensichtlich nicht verloren, denn auch heute findet man sie zum alljährlichen "Wir machen mal wieder ne TO:C Liga" Stelldichein auf der Liste gemeldeter Clans. Allerdings unterscheidet sich das Lineup dieses Jahr gravierend von dem vergangener Saisons. Da es òÓ wohl nicht möglich war dieses Jahr ein Team zu stellen, hat man sich kurzer Hand entschieden AoP unter die Arme zu greifen und bildet nun den Kern des Lineups. Was das für unser Match heißt wird man sehen müssen, jedoch malen wir uns da keine allzu goßen Chancen aus. Matchdetails: mehr ...

TO:Crossfire    TO:Crossfire

XGC Spieltage 7 bis 9
12.06.2009 01:07 von L@crima

Kommentare (1)
zuletzt 14.06.2009 10:01
von dA!pain`@wwC
Nach der letzten Klatsche gegen wwC folgte am 7. Spieltag gleich die nächste Peinlichkeit. Gegen das in TO:C neu angetretene Team von `owned Network gab es in einem leicht chaotischen 4on4 eine (unnötige) 14:34 Niederlage. An diesem Abend ging so ziemlich alles schief und hierzu passte auch unser Auftritt. Wen das Drama näher interessiert: Matchlink Der 8. Spieltag brachte uns dann mit xZ einen der beliebtesten^^ TO:C-Clans als Gegner. Auf ihrer Homepage versprach xZ wie gewohnt in selbstüberzeugter (andere würden es arrogant nennen^^) Manier ein 40:x. Etwas mehr konnten wir dann doch draus machen und gingen mit einer 13:35 Niederlage vom Server. Die Matchdetails gibt es hier. Am 9. Spieltag stießen wir dann mit ntars rund um InT-2k wieder auf normale Leute. Das Match lief überraschend gut und wir konnten bereits auf der gegnerischen Map 18 Runden holen. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ntars sehr viel Pech in den 1on1-Situationen hatte und nahezu alle "engen" Runden abgeben musste. Auf Richelieu hatte man das Gefühl wie zur "guten alten Zeit", hier lief unser Spiel trotz der neuen Zusammensetzung ziemlich gut und wir konnten die Map mit 22:2 für uns entscheiden. Leider hatte ntars mit einem "Mimimi-Fall" zu kämpfen und musste den Rest der Map zu Viert zu Ende spielen, nachdem ein gegnerischer Spieler den Server recht vorzeitig verließ... Die Matchdetails finden sich hier. Sieht alles in allem nach einer eher durchwachsenen Saison aus. Der nächste Gegner wird die all sein und dies könnte ein durchaus interessantes Match werden.

TO:Crossfire    TO:Crossfire

XGC 6. Spieltag
19.05.2009 18:28 von L@crima

Kommentare (0)

Nachdem auch der letzte Spieltag mit einem Sieg für uns endete, rechnen wir uns für den 6. Spieltag und das Match gegen wwC| am heutigen Abend nicht allzu viel aus. Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft Die Tabellensituation gestaltet sich so, dass mit wwC| unser direkter Tabellennachbar auf uns trifft und der Gegner nach den Niederlagen gegen ZdG und Mortis Veles sicherlich wieder einen Sieg einfahren möchte und zur Teilnahme an den Finals auch muss. Das letzte Aufeinandertreffen in der GSL vor ziemlich genau einem Jahr konnten wir mit 32:16 für uns entscheiden, dieses Mal wird es jedoch sicherlich bedeutend schwieriger. Wir hoffen jedenfalls auf ein spannendes und faires Match, gerne auch in 32bit Farbauflösung Matchdetails: mehr ...

TO:Crossfire    TO:Crossfire

XGC 5. Spieltag
14.05.2009 13:07 von L@crima

Kommentare (1)
zuletzt 18.05.2009 14:44
von Buster
Nach unserem Sieg gegen sG im letzten XGC-Match bringt uns der 5. Spieltag die EubaForces als Gegner, die im Moment auf Rang 11 mit 3 Punkten liegen. Bemerkenswert ist dabei jedoch, dass EF gegen Mortis Veles im letzten Match immerhin 12 Runden holen konnten, während wir gegen MV mit mageren 6 Runden die Segel gestrichen haben. Allzu leicht nehmen wir das kommende Spiel daher nicht, wobei der Horst jedoch - nach unserer Meinung - als klarer Favorit gilt. Matchdetails: mehr ...

 Seite 1 von 12 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10   »
Gesamt: 58 News

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:53.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele