Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
11 online visitors
0 online members
11 online guests
30 Tage-Statistik:
13507820 hits overall
337359 hits members
13170461 hits guests
8991 visits overall
7296 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

2. ECL Spiel vs. Ntars
09.11.2004 22:57 von Gast

Kommentare (5)

Heute war es soweit unser Zweites ECL Spiel gegen die Ntars Wir betraten voller zuversicht den Server. Nachdem es dann alle geschafft hatten ging es mit Getway Swat los. Was soll man sagen, Ich glaube man nennt es Überrennen. Genau so erging es uns. Die ntars hatten eine Ausgeklügelte Taktik auf Terror die (ich persönlich zum kotzen fand ) Somit stand es nach dem Wechsel 02 : 10 Wir hatten also einiges zutun um wieder so halbwegs eine Chance zu haben. Ich weiß jetzt nicht mehr wie aber wir schafften es Getaway im Angriff zu gewinnen. Von Taktik kann da allerdings nicht geredet werden 07 : 5 Endstand auf Getaway 09 : 15 Ein gepflegter Switch auf Blister. Nun hies es dann wirklich zeigen was wir doch nicht können Nicht viel zu sagen auser das wir mal wieder gesehen habe Blister ist vielleicht doch eine Horst Map Endstand nach dem Seitenwechsel. 09 : 03 Nun war es soweit wir hatten wieder alles hoffen gehalten. Ein Schönes unendschieden nach dem Seitenwechsel. Wobei jetzt die Hauptaufgabe bestand 7 Punkte zu machen um das Spiel nachhause zu holen. Soweit die Therorie jetzt zu Praxis. Bis zu runde 5 Lief es ja man kann sagen Super. Dann ich nenne es mal *R]-[C*² Trauma brachen wir zusammen und die ntars schafften sich 6 runden zu holen. Heißt im Klartext die letzte runde endscheidet über Unendschieden oder Verlieren. Hier kann man sagen auch wenn es nicht so aussah wir haben Rückrad bewiesen und die Letzte Runde doch noch geholt somit der Endstand auf der Verteidiger Seite 06 : 06 Endstand auf Blister 15 : 09 Fazit: Eine Maus Eine Tastatur und eine Frau die von meiner anmuteten Art wie ich habe um die Leute zusammen zuscheißen genervt war. (Couch ich komme) In diesem Sinne Vielen Dank an die ntars für diese wunderbare spannend Match.
Links:
. Ntars
. European Cyber League Tabelle

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 07:04.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele