Auch für unsere TO:C Team ist die GSL bereits gestartet, allerdings ist TO:C auf Grund mangelnder Cheatprotection noch nicht für eine Premiere League vorgesehen. So spielen wir also erstmal einfach nur eine Liga mit automatischer Zulosung der Gegner. Wobei ich das mit dem "automatisch" doch nach wie vor mal in Frage stelle, als erster Gegner wurde uns xplosionz zugelost, und wir konnten uns erfolgreich gegen ein etwas uneingespieltes wirkendes xZ-Team durchsetzen. Hoffen wir das uns die zuständigen Admins für den zweiten Spieltag einen Gegner zulosen, der ähnlich leicht zu schlagen ist.
Allen teilnehmenden Clans weiterhin viel Erfolg in der ersten TO:C Liga der Gamestar League
Matchdetails:
Am ersten Spieltag hatten wir das Vergnügen gegen die Jungs von xplosionZ
spielen zu dürfen. Wir gingen mit relativ gemischten Gefühlen ins Spiel da wir bisher noch nicht gegen sie gespielt hatten und wir die letzten Spiele ziemlich in den Sand gesetzt haben.
Spieltag: 02.11.2006 20:00
Lineup xplosionZ : Opfer, p1erre, Ch!co, Amok, v1rus
Lineup *R]-[C* : micha, Khan, Guinea, FazZz3, sCoRpI
Map 1: HyperionxplosionZ Terror 02 : 10 Swat *R]-[C*xplosionZ Swat 02 : 10 Terror *R]-[C*
Wir fingen auf Hyperion an und wollten dort schonmal Punkte sammeln um mit einem guten Polster auf Province wechseln zu können. Schnell zeigte sich das xplosionZ mit der Map scheinbar nicht so gut zurecht kamen wie wir. Wir nutzen das schamlos aus und konnten beruhigt auf Province wechseln.
Map 2 : ProvincexplosionZ Terror 06 : 06 Swat *R]-[C*xplosionZ Swat 06 : 06 Terror *R]-[C*
Auf Province lief dann alles auch gleich ein bissl anders. xplosionZ konnte uns gleich sehr gut unter Druck setzen und wir brauchten eine Weile bis wir mit der Map zurecht kamen. Insgesamt ein Unentschieden auf der Map womit wir sehr zufrieden waren.
Final ResultxplosionZ 16 : 32 *R]-[C*Statement:
*R]-[C*micha : " xplosionZ im Vorfeld richtig einzuschätzen war nicht einfach, da man TO:C technisch bisher nicht allzu viel von ihnen gesehen hatte. Aber auf Grund der Tatsache das auch der ein oder andere erfahrene (ex-)Aotler im Lineup auftauchte, war mir klar das es durchaus ein schweres Match werden würde."