Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
4 online visitors
0 online members
4 online guests
30 Tage-Statistik:
11969299 hits overall
337338 hits members
11631961 hits guests
8991 visits overall
7853 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

Aus Rocky wird Horst und Zuwachs gibts auch
05.12.2006 11:22 von Micha

Kommentare (1)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes hat unser «{®o¢k¥}» die Tortur "Tryoutphase" hinter sich gebracht, und ist nun wieder ein ganzer Horst. Willkommen zurück im Club der Großen Die bereits o.g. Tortur steht einem unter uns noch in vollem Umfang bevor. Nach einer beschwerlichen Reise von [C4], ~]FM[~, über dEsp und zuletzt ~sf fand nun auch L@crima eine Möglichkeit einem "richtigen" Clan beizutreten. Willkommen in unseren Reihen, mögest Du unser Aot Squad nach nach Kräften unterstützen.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:29.

© 2004-2022 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele