Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
3 online visitors
0 online members
3 online guests
30 Tage-Statistik:
11969259 hits overall
337338 hits members
11631921 hits guests
8991 visits overall
7853 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

GSL vs. ][
14.02.2007 08:13 von «´яђĉ`»†εċђИ ~ TechNoir

Kommentare (4)

Besser spät als nie, ein kurzer Nachtrag zum letzten GSL Match Gespielt wurden Blister und Scope. Blister (Sammy, Dose, phil, TechN, klinGa) Wir starteten als Swat und die Verteidungung lief sehr durchwachsen...irgendwo brach immer jemand durch und wir konnten 1,2 eigentlich sichere Runden nicht holen (1 Sekunde zu spät entschärft, verlorene Überzahlsituationen, etc. ). So starteten wir gleich einmal mit einem 3:9 Rückstand in den War, wobei wir 1,2 Runden mehr verdient gehabt hätten. Auf Terror lief es dann genau anders herum. Genau die Situationen die in der Hinrunde verloren wurden, haben wir diesmal geholt - Die Aufholjagd begann. Getrennt wurde sich nach Blister mit 12:12. Keine schlechte Ausgangsposition für Scope. Auf Scope wechselte Dose gegen Desi. Als Swats zeigte sich das gleiche Bild wie schon auf Blister - Viele knappe Runden, einige konnten wir holen, andere nicht Und wieder ein unentschieden. Als Terror haben wir in der Anfangsphase nicht genug Druck gemacht und so den War verloren, als nach wenigen Runden jeder ][ Snipe hatte. Es gab kein durchkommen mehr, 3:9 Rückstand hier. summa summarum ergibt das einen Endstand von 21:27 Nebenbei: Wir haben alle Pistolenrunden geholt, jedoch trotz Waffenvorteil immer die 2te Runde verloren. Von daher hätten wir wohl auch keinen Sieg verdient. GG ][ , man sieht sich in der Clanbase.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:52.

© 2004-2022 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele