Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
5 online visitors
0 online members
5 online guests
30 Tage-Statistik:
11592792 hits overall
337338 hits members
11255454 hits guests
8991 visits overall
6331 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

Start der GSL und der erste Spieltag
04.06.2007 23:59 von Micha

Kommentare (6)
zuletzt 07.06.2007 22:16
von ILLO
Mit dem heutigen Tage startet die 12. Auflage der GSL, und wir sind mit unserem TO:C Squad in der Premiere League vertreten. Unser erster Gegner wird refLx sein. Man sagt den Jungs um Illo einen Platz in den Top 5 vorraus, schauen wir mal ob es uns möglich sein wird ihnen einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Update [05.06.07]: Wieder einmal wurde unsere Gutmütigkeit auf eine harte Probe gestellt. Nach langem hin und her wurde der Spieltermin um drei Tage vorverlegt. Nachdem der Termin für den 10.06. bereits seit dem 31.05. fest stand, fiel Illo dann heute auf das sie nicht genug Leute für den 10.06 haben. Als einziger Termin ließ sich noch Donnerstag finden, an dem wir nun GSL und XGC spielen. Es war allerdings das erste und einzige Mal das wir so ein Theater veranstaltet haben. In Zukunft gilt : Der vereinbarte Spieltermin ist einzuhalten. Matchdetails: Spieltag: 07.06.2007 19:30 Lineup refLx : Illo, Ashes, morris, ck, jAr Lineup *R]-[C* :Scorpi, L@crima, Khan, Micha, menaCe Map 1: Province refLx Terror 05 : 07 Swat *R]-[C* refLx Swat 02 : 10 Terror *R]-[C* Map 2: Richelieu refLx Terror 08 : 04 Swat *R]-[C* refLx Swat 02 : 10 Terror *R]-[C* Gesamt: refLx 31 : 17 *R]-[C* Halbwegs pünktlich ging unser Match um 19:40 Uhr los. Gestartet wude auf Richelieu [Terror], wo wir versuchen wollten einen hübschen Vorsprung zu ergattern. Leider hatten wir die Rechnung ohne den sprichwörtlichen Wirt gemacht, stießen auf etwas mehr Gegenwehr als geplant und mussten uns mit einem 08:04 zufrieden geben. Mit lauen vier Pünktchen im Rücken wurden die Seiten gewechselt und man erwischte uns ein ums andere Mal auf dem falschen Fuss, und bei uns brach das Chaos aus. Nichts ging mehr wie geplant und dementsprechend lagen wir schnell stark zurück und mussten uns am Ende mit 02:10 geschlagen geben. Ein wenig demotiviert sollte es nun auf Province weiter gehen, und uns rannte die Zeit davon, wollte man die Jungs von HOH! im anschließenden XGC Match nicht allzu lange warten lassen. Wir begannen auf [Swat] und kassierten erstmal einen 00:04 Rückstand, wachten jedoch gerade noch rechtzeitig auf, um noch mit einem 05:07 und einem blauen Auge davon zu kommen. Nach dem Seitenwechsel, konnten wir mit "ach und krach" noch zwei Runden mitspielen, dann war absolut die Luft raus und wir gingen mit einem 02:10 sang- und klanglos unter. gg@ refLx Ein verkorkster Start in die Saison, es kann also eigentlich nur besser werden.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:43.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele