Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
6 online visitors
0 online members
6 online guests
30 Tage-Statistik:
11592780 hits overall
337338 hits members
11255442 hits guests
8991 visits overall
6330 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

GSL Premier League Spieltag 2
15.06.2007 01:50 von Micha

Kommentare (3)
zuletzt 15.06.2007 12:53
von dG'Fumanlinho
Nach unserer Niederlage gegen refLx am ersten Spieltag, sind wir stark motiviert um nun am 2. Spieltag einen Sieg gegen Mortis Veles einzufahren. Diese konnten sich am ersten Spieltag mit 27:21 gegen !|ZdG|! durchsetzten und befinden sich momentan auf dem 5. Tabellenplatz, während wir auf dem vorletzten Platz (15.)vor uns hin dümpeln. Die letzten FMs konnten wir klar für uns entscheiden, jedoch gehen wir davon aus das Mortis sich für das GSL Match, und dem daraus resultierenden Druck gewinnen zu müssen, sehr gut vorbereitet haben werden. Selbiges trifft auf uns nicht zu. Matchdetails: Spieltag: 17.06.2007 20:30 Lineup Mortis Veles : mr´bLonde, SAK|Dark_Angel, Raekwon, mOSK, pandorA Lineup *R]-[C* :Scorpi, L@crima, Micha, menaCe, Jadawin, Niceguy Map 1: Richelieu Mortis Veles Terror 05 : 07 Swat *R]-[C* Mortis Veles Swat 02 : 10 Terror *R]-[C* Wir begannen auf [Terr] und waren eigentlich ganz guter Dinge diese Map, wie in den vorangegangen FMs und Trains, klar dominieren zu können. Pustekuchen! Wir kamen nur sehr langsam in Fahrt und brauchten viel zu lange um die wichtigsten Positionen zu überrennen und uns demzufolge schön auf der Map breit zu machen. So mussten wir uns mit mickrigen sieben Punkten erst einmal zufrieden geben. Beim Wechsel auf [SF] kam im TS von Scorpi, in seiner typischen Sonntagslaune, schon das passende Kommentar zu diese miesen Leistung. Allen anderen war also klar, wollten wir die Laune des Miesepeters heben, mussten wir Mortis Veles nun zeigen wo beim Horst der Hammer hängt. Dies gelang uns auch fast ausnahmslos. Nur zwei Mal mussten wir es dem Gegner gestatten uns lang zu machen. Map 2: Rage Mortis Veles Terror 04 : 08 Swat *R]-[C* Mortis Veles Swat 09 : 03 Terror *R]-[C* Mit einem hübschen 10 Punktepolster sollte es nun also auf Rage weiter gehen. Scorpi ging, und für ihn wechselten wir Jadawin ein. Begonnen wurde auf Seiten von [SF] und ehe man sich versah lag man schon 1:3 hinten. Auf die Anfeuerung im TS hin reagierend, begannen wir nun endlich zu spielen und holten Runde um Runde. Unterm Strich stand am Ende ein 8:4 für uns, und der Sieg war sicher. Beim Wechsel auf [Terr] fehlten uns irgendwie die Ambitionen uns noch großartig anzustrengen, und so kam Mortis wieder ins Spiel und konnte neun Mal erfolgreich verteidigen. gg@ (v) und viel Erfolg im weiteren Verlauf der GSL. Gesamt: Mortis Veles 20 : 28 *R]-[C*

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:40.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele