Der 3. Spieltag ist eingeläutet und wir müssen gegen ZwaardeGekste zu Felde ziehen. Die Jungs um G0Dl1K3 haben den ersten Spieltag gegen Mortis Veles versiebt und verloren mit 21:27. Ihr letztes Match am vergangenen 2. Spieltag hingegen, gewannen sie souverän mit 44:4 gegen die etwas fehl am Platz wirkenden German Ruffnecks. Wenn der Streifall zwischen fdz und refLx geklärt ist, sollte ZwaardeGekste sich auf dem 4. Tabellenplatz einpendeln. Es wird sicherlich wieder mal ein sehr schweres Match werden, jedoch werden wir unser möglichstes versuchen um drei Punkte zu ergattern.
Update 24.06.07Matchdetails:Spieltag: 24.06.2007 20:30 Uhr
Lineup ZdG: Technique, Pointman, SniperXXL, Godlike, Froek/jAy
Lineup *R]-[C* :Scorpi, L@crima, Micha, menaCe, Jadawin/Niceguy
Map 1: Prelude ZdG Terror 03 : 09 Swat *R]-[C*ZdG Swat 00 : 12 Terror *R]-[C*
Los ging es auf Prelude, die Map von ZdG, welche wir durch die TO-Nation Coverage erfahren haben, da es wohl bei ZdG nicht ganz klar war wer die Mapwahl wirklich zu bestimmen hat und so versorgte man uns bei der Matchabsprache erstmal versehentlich mit falschen Informationen und wir trainierten fleißig die falschen Maps. So kam es wie es kommen musste, wir wurden auf Prelude vollkommen zerlegt da sich bereits vor dem Match massive Unlust breit machte nun ein Match zocken zu müssen auf das man sich null vorbereiten konnte. Wir haben geschlossen richtig schön Scheiße gespielt und wurden dafür bitter in Form eines 03:21 bestraft.
Map 2: RichelieuZdG Terror 01 : 11Swat *R]-[C*ZdG Swat 03 : 09 Terror *R]-[C*
Auf Richelieu verloren wir gleich die ersten vier Runden, spendierten dem Gegner ein "gg" und spielten einfach ein bissl public vor uns hin ohne wirklich noch Ambitionen zu haben, etwas am Punktestand zu ändern. So bekamen auch auf dieser Map mit 04:20 richtig schön einen übergebraten.
Alles in Allem ein chaotisches Match ohne Teamplay oder sonstige Eigenschaften die ein Team auszeichnen sollten. Verdient verloren.