Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
2 online visitors
0 online members
2 online guests
30 Tage-Statistik:
11594545 hits overall
337338 hits members
11257207 hits guests
8991 visits overall
6332 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

GSL Premier League Spieltag 5
04.07.2007 23:00 von Micha

Kommentare (2)
zuletzt 07.07.2007 16:26
von Micha
Nach der Schmach der letzten Spieltage soll es nun gegen gegen 300| gehen. Ein schwer einzuschätzender Gegner. Zwar hatten wir bereits in der XGC das Vergnügen, jedoch haben wir dieses Match nicht wirklich ernst genommen und hatten den ein oder anderen Spieler im Team der nicht mal Prelude kannte. In soweit wollen wir dieses Spiel nicht als Maßstab nehmen und bangen bei unserer momentanen Leistung ein wenig um unsere drei Punkte. Matchdetails: Spieltermin: 04.07.2007 Lineup 300|: Leonidas, Dilios, Astinos, Ares, PhYloN Lineup *R]-[C* : Scorpi, Micha, L@crima, Jadawin,Deagle Map 1: Infernum 300| Terror 07 : 05 Swat *R]-[C* 300| Swat 08 : 04 Terror *R]-[C* 300| hatte hier von Anfang an die Oberhand. Die Positionen im Mittelhaus wurden sehr häufig überrannt, und auch der Kellergang war alles andere als sicher. So sammelte 300| eine Runde nach der anderen und wir mussten zuschauen wie uns die Punkte flöten gingen. Am Ende führte 300| mit 15:09 und wir wechselten auf Richelieu. Map 2: Richelieu 300| Terror 05 : 07 Swat *R]-[C* 300| Swat 03 : 09 Terror *R]-[C* Mit sechs Punkten Rückstand mussten wir hier also alles versuchen um noch einen Sieg einzufahren. Mit großen Problemen am B-Spot gestaltete sich dies sehr schwierig. Auf Terror nur sieben Punkte war dann doch ein wenig mickrig. Nun galt es auf Swat mindestens neun Punkte zu machen um den Sieg einzufahren. Wir standen auch prompt neun Mal genau richtig um ein Unentschieden, welches nebenbei erwähnt auch gerecht gewesen wäre, zu verhindern. gg@ 300| und weiterhin viel Glück im weiteren Saisonverlauf.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:00.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele