Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
8 online visitors
0 online members
8 online guests
30 Tage-Statistik:
11592677 hits overall
337338 hits members
11255339 hits guests
8991 visits overall
6332 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

GSL Premier League Spieltag 7
17.07.2007 23:05 von L@crima

Kommentare (8)
zuletzt 23.07.2007 20:09
von mu3rTe
Nachdem wir die die letzten 3 GSL-Spiele mit unserem überragenden Skill und Teamplay (wer was anderes behauptet, der lügt ) gewonnen haben, wird es mal Zeit, einen Blick auf die Tabelle zu werfen: kostenlos Bilder hochladen Man sieht: Der HORST fährt auf die LAN-Finals Jedenfalls, wenn jetzt Schicht wäre (das gewonnene Relegationsspiel unterstellen wir mal^^). Ist aber leider nicht so. Also müssen wir uns noch gehörig anstrengen, um oben dranzubleiben. Unser nächster Gegner wird xZ sein. Wenn man sich die Tabelle näher ansieht, wird man schnell feststellen, dass xZ dringend auf die Punkte angewiesen ist (das Wiederholungsspiel gegen DkH mal außer acht gelassen^^). Wir brauchen natürlich auch einen Sieg, um unseren Platz im oberen Tabellendrittel zu festigen. Für Spannung sollte also gesorgt sein. Bei den Maps halten sich beide Clans noch bedeckt, ebenso bei der Aufstellung. Psychologie gehört eben auch dazu Auf ein spannendes und faires Match ! Matchdetails: Spieltermin: 22.07.2007 Lineup xZ : leider nicht ein einziger xZ´ler Lineup *R]-[C* : d´one, L@crima,Khan, Micha, Jadawin Map 1: Anvil xZ Terror 00 : 07 Swat *R]-[C* xZ Swat 00 : 08 Terror *R]-[C* Map 2: Richelieu xZ Terror 00 : 07 Swat *R]-[C* xZ Swat 00 : 08 Terror *R]-[C* Tjo, unser 7. Ligamatch war kurz, genauer gesagt 35 Minuten. So lange haben wir auf xZ gewartet, nachdem sich Micha schon den ganzen Tag über die Finger im ICQ/IRC wund getippt hatte, um jemanden dort zu erreichen. Den Wartermin hatte xZ noch bestätigt, dann hörte man nichts mehr. Weder wurde die Map bekanntgegeben, noch bequemte sich jemand von xZ, das Match abzusagen oder gar anzutreten. Kurz und gut: Wir haben uns nen Defwin eingetragen und den haben wir uns nach langweiligen 35 Mins bei bestem Wetter auch verdient

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:01.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele