Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
2 online visitors
0 online members
2 online guests
30 Tage-Statistik:
11594467 hits overall
337338 hits members
11257129 hits guests
8991 visits overall
6332 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

GSL Premier League Spieltag 8.1 und 8.2
23.07.2007 22:43 von L@crima

Kommentare (2)
zuletzt 25.07.2007 20:48
von MückliMück
Die nächste englische Woche in der GSL steht an und diesmal trifft es uns knüppelhart: In einer Woche gegen die Eulen und DkH. Aber uns kann nichts schocken, deswegen gehen wir es an. Zunächst geht´s gegen `Oo´. Auch hier wieder zuerst der übliche Blick auf die Tabelle. Die Eulen befinden sich derzeit auf dem 4. Platz mit 16 Punkten, wir belegen den 10. Platz mit 12 Punkten, wobei wir noch auf die 3 Punkte aus dem xZ-Spiel warten. Für uns also ein wichtiges Spiel, um wieder Anschluß an die Final-Plätze zu halten, wobei wir uns jedoch realistischerweise gegen die Eulen nicht viel ausrechnen. Hier heisst es, Schadensbegrenzung zu betreiben^^ Auf ein spannendes und faires Match ! Matchdetails: Spieltermin: 25.07.2007 Lineup `Oo´ : 5 Eulen Lineup *R]-[C* : d´one, L@crima, burNer, Micha, Scorpi Map 1: Province `Oo´ Terror 11 : 01 Swat *R]-[C* `Oo´ Swat 12 : 00 Terror *R]-[C* Update by Micha : Hier ging nichts zusammen. Total schlechte Leistung meinerseits und auch insgesamt lief nicht viel. Man merkte wohl deutlich, daß man sich hier eh nicht viel ausrechnete und dementsprechend hoch war die Motivation. Map 2: Richelieu `Oo´ Terror 07 : 05 Swat *R]-[C* `Oo´ Swat 05 : 07 Terror *R]-[C* Auf unserer Map lief es dagegen wesentlich besser. Als Terror konnten wir immerhin 5 Runden holen, die auch hart umkämpft waren. Als SF konnten wir nochmal eine Schippe drauflegen und uns mit 7 Runden ein Unentschieden auf der Map sichern. Das war wenigstens eine kleine Entschädigung für die Klatsche auf Province *gg* @ Oo Das zweite Match in dieser Woche bringt uns niemand geringeren als DkH.Keyweb. Die AoT-Ikonen und "Rekordmeister" haben doch recht schnell ein erfolgreiches TO:C-Team aufgestellt und belegen derzeit den 1. Rang. Es geht also gegen den Spitzenreiter und auch hier machen wir uns nicht allzu große Hoffnungen^^ Lassen wir uns einfach mal überrushen, wie´s laufen wird Auf ein spannendes und faires Match !! Matchdetails: Spieltermin: 29.07.2007 Lineup DkH.Keyweb : 5 kranke Hordler Lineup *R]-[C* : d´one, L@crima, burNer, menaCe, Scorpi Map 1: Rage DkH.Keyweb Terror 12 : 00 Swat *R]-[C* DkH.Keyweb Swat 11 : 01 Terror *R]-[C* Tja, das Ergebnis sagt wohl alles. Perfektes Progayming von DkH auf Rage, bei uns lief nix zusammen. Eine Gnadenrunde für den HORST. Map 2: Richelieu DkH.Keyweb Terror 11 : 01 Swat *R]-[C* DkH.Keyweb Swat 10 : 02 Terror *R]-[C* Auf unserer Map lief auch nix zusammen, die Motivation war allerdings auch mehr als im Keller. DkH traf auf wenig Gegenwehr und holte hier doch recht erstaunliche 21 Runden. Im Ergebnis unsere höchste Niederlage seit Urzeiten bzw. RHC-Gedenken. gg @ DkH

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:24.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele