Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
6 online visitors
0 online members
6 online guests
30 Tage-Statistik:
11592723 hits overall
337338 hits members
11255385 hits guests
8991 visits overall
6331 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

GSL Premier League Spieltag 12.2
02.09.2007 23:29 von L@crima

Kommentare (4)
zuletzt 06.09.2007 21:23
von YoGi
So, nach tierischer Hektik in der GSL durch englische Wochen - wie auch in dieser Spielwoche - hat sich erstmal herausgestellt, dass die ganze Eile umsonst war^^ Die erste Liga spielt noch bis Mitte September. Erst dann wird sich wohl auch herausstellen, wie es weitergeht, d.h. ob eine Relegation stattfindet oder nicht. Ohne etwas vorwegnehmen zu wollen: Wenn es nach uns ginge, bräuchte die Relegation nicht stattzufinden Dann wären wir nämlich auf den Finals dabei. Aber da es ursprünglich so geplant war, dass der 7te und 8te der PL die Relegation gegen den 1ten und 2ten der 1. GSL spielen, lassen wir uns mal überraschen. Zuletzt hielten es einige Clans (auf xZ schiel^^) nicht mehr für nötig (oder möglich? ), ihr Ziel in der PL zu erreichen und haben sich in der 1. GSL breit gemacht, um es durch das Hintertürchen "Relegation" doch noch auf die Finals zu schaffen. Wettbewerbsverzerrung ftw^^ Schade, dass so etwas nicht unterbunden wird aber auf den Finals wird es sich ohnehin richten, denn Lanskill < Online-Skill Nun gut, der letzte Spieltag bescherte uns nach zäher Terminsabsprache GaB als Gegner. Gespielt wurde auf Blink (Map des Gegners) und Richelieu. Matchdetails: Spieltermin: 02.09.07 Lineup GaB : 5 GaB´ler Lineup *R]-[C*: d´one, sCoRpI, Micha, Niceguy, L@crima Map 1: Blink GaB Terror 08 : 04 Swat *R]-[C* GaB Swat 06 : 06 Terror *R]-[C* [Terror]: Als Terr gestartet holten wir bei passiver Spielweise ein 6:6 Unentschieden. Einige Runden gaben wir leider durch unkonzentriertes Spielen ab, nachdem wir bereits mit 3:0 in Führung lagen. Schade. Eine Runde, in der 4 von uns und ein Gegner noch lebten, wird uns auch wohl in dauerhafter Erinnerung bleiben, denn leider hat unser Niceguy den Hossen ein "Geschenk" in Form einer aufgezogenen Nade vor die Füsse geworfen... Round lost Trotzdem war´s aus unserer Sicht eine gute Vorstellung auf Blink. [Swat]: Als SF merkten wir direkt mal, dass GaB die Map sehr aggressiv spielt. Durch ihre Rushtaktik haben sie uns ein wenig aus dem Konzept gebracht. Später fingen wir uns und konnten Schlimmeres mit einem 4:8 verhindern. Map 1: Richelieu GaB Terror 03 : 09 Swat *R]-[C* GaB Swat 04 : 08 Terror *R]-[C* [Terror]: Durch gutes Teamplay trotz einiger leichtfertig vergeigter Runden noch ein anständiges 8:4 rausgeholt. [Swat]: Die SF-Seite haben wir sicher verteidigt und ein Unikum diese Saison erlebt: 4 Nades auf den B-Spot - und keine tat weh Naja, GaB hat es mit verschiedensten Taktiken versucht aber konnte unsere hammerharte^^ Verteidigung kaum durchbrechen. Leider sind sie vom Sever abgehauen, nachdem unser Sieg perfekt war. gg@GaB

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:24.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele