Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
6 online visitors
0 online members
6 online guests
30 Tage-Statistik:
11592721 hits overall
337338 hits members
11255383 hits guests
8991 visits overall
6331 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

GSL Relegation
22.09.2007 01:21 von L@crima

Kommentare (5)
zuletzt 30.09.2007 23:44
von sCoRpI
Tja, alle ruhen sich nach der anstrengenden GSL-Saison aus. Alle ? Nicht alle, ein paar Spieler müssen nochmal ran, darunter auch wir. Da wir das Glück/Pech/whatever hatten, auf dem 8. Platz der Premier League zu landen, dürfen/müssen wir in die Relegation und dort gegen den Ersten der GSL. Das ist auch ein alter Bekannter aus der Premier League, nämlich xZ/xS/whatever. Zum Gegner will ich mal nicht viele Worte verlieren, nur soviel: Es ist schon erstaunlich, was manch einer anstellt, um die Chance auf die Finals zu wahren Naja, ganz so leicht wollen wir es Opfer (ich hoffe, der Name ist Programm) und Konsorten nicht machen und bemühen uns, ihnen kräftig auf die Mütze zu geben. Mal sehen, ob uns das gelingt. Das ganze Procedere findet am kommenden Sonntag abend statt, zum Glück unter Adminaufsicht. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, sich nen Skillb000st (Achtung: Modewort^^) zu verschaffen Auf eine (für uns) erfolgreiche Relegation Matchdetails: Spieltermin: 23.09.07 Lineup xZ: 4 xS/xZ/whatever Leutz und ein Opfer Lineup *R]-[C*: 5 gut aussehende und nette junge Herren Map 1: Hyperion xZ Terror 00 : 00 Swat *R]-[C* xZ Swat 00 : 00 Terror *R]-[C* Map ganz klar verloren. Mehr gibbet net zu sagen. Map 2: Richelieu xZ Terror 00 : 00 Swat *R]-[C* xZ Swat 00 : 00 Terror *R]-[C* Map auch verloren aber am "grünen Tisch" dann doch noch gewonnen, weil einige xZ-Spieler keine Demo gemacht haben. Die Entscheidungsmap war dann Anvil und die haben wir schon auf Terr-Seite mit einem peinlichen 1:11 vergeigt. Als SF hatten wir dann auch recht schnell 3 Runden Rückstand und die Sache war gegessen. Deswegen fahren wir net zu den LAN-Finals, sondern xZ Viel Spaß in OS, ihr habt es bestimmt verdient

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:23.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele