Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
1 online visitors
0 online members
1 online guests
30 Tage-Statistik:
11594529 hits overall
337338 hits members
11257191 hits guests
8991 visits overall
6331 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

XGC 2009 Spieltag 4
05.05.2009 13:29 von L@crima

Kommentare (0)

Wow - wie schnell die Zeit vergeht. Kaum in der XGC gestartet, sind wir schon bei Spieltag Nr. 4 angekommen. Kurzes Fazit des bisherigen Verlaufs für den Horst: Während wir am 1. und 3. Spieltag das berühmt-berüchtigte Team Freilos gnadenlos mit jeweils 30:0 niedergerockt haben, wurde uns am 2. Spieltag von Mortis Veles mal wieder eindrucksvoll demonstriert, wie man sich mit Hitbox-Breakdance quasi untreffbar machen kann. Dabei hatten wir extra unsere Geheimwaffe deagle aus den Tiefen des WoW-Universums ausgegraben und auf´s Feld geschickt. Auch das half leider nix, es kamen magere 6 Runden zusammen. So sieht das aus, wenn man scheisse spielt und noch beschissener trifft Der 4. Spieltag beschert uns nun die StarGamerz - den Clan, der nach den Sternen greift Das letzte Ligamatch ging bekanntlich an -sG, seither hält sich hartnäckig das - von wem auch immer genährte^^ - Gerücht, der Horst hätte wegen dieser Niederlage die GSL verlassen, nicht wegen der sich damals ständig mehrenden Zahl inaktiver Horste Naja, sei es wie es ist, es kommt zur Neuauflage dieses packenden Duells zweier Spitzenclans mit Finals-Ambitionen - nun in der XGC. Da sind wir alle mal gespannt, wie es dieses Mal ausgeht und wer am Ende von beiden der lachende Dritte sein wird May the best hitbox-mover win (Der Text kann unbeabsichtigte Spuren von Ironie, Poserei, Geflame und Gewhine enthalten, jedoch nur in nicht gesundheitsgefährdenden Dosen) Matchdetails: 4. Spieltag: 10.05.2009 20:30 Uhr Lineup StarGamerz: RubberDuck, Mouz, Ritter, Hecke, Granus Lineup *R]-[C*: L@crima, Niceguy, Scorpi, Fanta, Micha Map 1: Dagger StarGamerz Terror10 : 02 Swat *R]-[C* StarGamerz Swat 00 : 12 Terror *R]-[C* Man geht davon aus, daß diese Map nur kreiert wurde um ein Match nicht zu einseitig und, zumindest auf dieser Map, extrem langweilig zu gestalten. Zuerst standen 5 Horsts auf der einen Seite, verteidigten die Hossen zwölf mal und somit zu Null, dann standen fünf StarGamer auf der verteidigenden Seite und waren zehn mal erfolgreich in ihrer Defensivarbeit. Map 2: Hyperion StarGamerz Terror05 : 07 Swat *R]-[C* StarGamerz Swat 02 : 10 Terror *R]-[C* Leicht gefrustet von einem unnötig in die Länge gezogenen Match, vergimpten wir auf SF etliche Runden und ließen den Gegner zu vollkommen unnötigen Punkten kommen. Das geht auch besser. Auf Terror gestaltete sich unser Spiel schon wieder ein wenig besser. sG hatte zwar die ein oder andere verdammt knappe Runde erspielt, unterm Strich stand aber ein klarer Sieg dieser Mapseite für uns. Gesamt: StarGamerz 17:31 *R]-[C*

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:39.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele