Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
Buster, Micha, n1c3Guy, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
5 online visitors
0 online members
5 online guests
30 Tage-Statistik:
11592847 hits overall
337338 hits members
11255509 hits guests
8991 visits overall
6331 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

TO:Crossfire    TO:Crossfire

Die Spieltage 10 und 11 der XGC Saison 09
18.06.2009 10:00 von Micha

Kommentare (0)

Am vergangenen Spieltag erwartete uns dA! auf ihrer Map Prelude. Wir spielten beide Seiten eher durchwachsen und mussten die Map am Ende auch mit 11:13 an dA! abgeben. Aber noch war ja nichts verloren, denn unsere Wahlmap Richelieu stand ja noch aus. Die Konstallation unseres Teams erwies sich als nicht wirklich optimal für diese Map, da wohl nur zwei Spieler Richelieu wirklich In- und Auswendig kannten. Sei's drum, eine bescheiden gespielte Terrorseite brachte beiden Seiten sechs Punkte ein, und wir lagen somit bei einem Zwischenstand von 17:19 weiterhin zwei Punkte zurück. Zu unserem Glück konnte dA! sich noch viel weniger für die Terrorseite begeistern und gab uns etliche Runden Vorsprung, ehe sie selber begannen zu Punkten. Beim Stande von 8:1, aus unserer Sicht, war das Ding dann aber in trockenen Tüchern und wir gewannen Richelieu unterm Strich mit 16:8. Für detailierte Information über Aufstellungen etc. bitte hier klicken. Am kommenden 11. Spieltag steht uns nun Aò(Ó)P ins Haus. Ein Clan der eigentlich seit dem Start von TO:C dabei ist, aber immer nur im unteren Viertel der Tabelle mitgemischt hat. Der Spass ging trotz allem offensichtlich nicht verloren, denn auch heute findet man sie zum alljährlichen "Wir machen mal wieder ne TO:C Liga" Stelldichein auf der Liste gemeldeter Clans. Allerdings unterscheidet sich das Lineup dieses Jahr gravierend von dem vergangener Saisons. Da es òÓ wohl nicht möglich war dieses Jahr ein Team zu stellen, hat man sich kurzer Hand entschieden AoP unter die Arme zu greifen und bildet nun den Kern des Lineups. Was das für unser Match heißt wird man sehen müssen, jedoch malen wir uns da keine allzu goßen Chancen aus. Matchdetails: 4. Spieltag: 21.06.2009 20:30 Uhr Lineup AoP: n/a Lineup *R]-[C*: n/a Map 1: Anvil AoP Terror 10 : 02 Swat *R]-[C* AoP Swat 11 : 01 Terror *R]-[C* Map 2: Richelieu AoP Terror 05 : 07 Swat *R]-[C* AoP Swat 12 : 00 Terror *R]-[C*

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 05:01.

© 2004-2021 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele