Red Horst Clan - ein TacticalOps Clan seit 2001 - #rhc auf irc.QuakeNet.org
news
members
wars
calendar
guestbook
forum
chat
rules/joinus
downloads
links
n1c3Guy, Buster, Micha, psychose ツ, MiKa, vebis, sCoRpI, PR0T0TYPE, Captain Obvious, Justice, matso, Tsc h A I Ҟ A . Яules,
348 News
3967 Kommentare
266 GB-Einträge
644 Spiele
30 Mitglieder
9 online visitors
0 online members
9 online guests
30 Tage-Statistik:
13495080 hits overall
337359 hits members
13157721 hits guests
8991 visits overall
7323 visits today
Kategorie:   
 | Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [  RSS Newsfeed ]

Tactical Ops: Assault on Terror    Tactical Ops: Assault on Terror

Clanbase vs. Aeon
20.12.2004 22:57 von Snowpunk

Kommentare (2)
zuletzt 25.12.2004 12:33
von sissy
Nach unsere Inaktivität in der Clanbase hatten wir heute unsere erstes Spiel gegen Aeon Gespielt wurden Icy Breeze und Dragon. Begonnen haben wir mit Icy Breeze. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir dann das Spiel so halbwegs im Griff. Aeon stand gut und hat uns auch manchmal doch sehr überrascht mit ihren Aktionen. Auf Swat erhofften wir uns eine sehr gute Leistung da das unsere Stärke ist. Wie wir dann mit Bekommen haben doch nicht so. Aeon hat eine sehr gute und nervend aufreibende Taktik gehabt. Am ende waren wir aber auch hier wieder die Stärkere Mannschaft. Icy Breeze 14 : 10 Dann ging es an die Map Aeon. Dragon da haben wir uns gefreut da seit neustem neben Icy auch Dragon einer unsere Standart Maps ist. Wir fingen mit der Verteidigung an die uns sehr schwer viel. Nach 0: 3 für Aeon wurde es kurz laut im TS und Aeon schaffte nur noch eine Runde zu holen. Auf Swat das selbe Bild außer das wir nicht 0 : 3 Hinten lagen. Am ende hatten wir doch die Größeren Möglichkeiten auch wenn ein Paar Hossis dran glauben mussten. Dragon 16 : 8 Zu sagen ist das Aeon einer der Gegner ist wie man Sie aus 2.0 2.2 Zeiten kennt. Unglaublich Nett Freundlich und nicht ein fünkchen an Geflame. Danke an Aeon für diese Spannende Spiel. MfG Snowpunk
Links:
. Clanbase
. Aeon

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:42.

© 2004-2024 Red Horst Clan, Impressum
Powered by: Virtual War, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de



Passwort vergessen?

keine anstehenden Spiele